ZUHAUSE > Produkte > Hanf Kleidung Top > T-Shirt aus Bio-Baumwolle
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
T-Shirt aus Bio-Baumwolle

Als professioneller umweltfreundlicher Bekleidungshersteller ist der China-Hanf-Baumwoll-T-Shirt-Fabrikpreis einer unserer Hauptprodukte. Bio-Baumwolle ist nicht genetisch verändert und wird in subtropischen Regionen wie Indien, China und der Türkei sowie in einigen Regionen der USA buchstäblich organisch angebaut. Es ist eine der umweltfreundlichsten und nachhaltigsten Naturfasern für die Herstellung von Bekleidung und Heimtextilien. Immer mehr Menschen tragen heute gerne Kleidung aus umweltfreundlichem Material, es wird immer mehr Menschen bewusst, wie wichtig die Gesundheit nicht nur für uns selbst ist, sondern auch für die Erde, in der wir leben enthält keine Chemikalien, da Bio-Baumwolle aus nicht gentechnisch veränderten Pflanzen ohne Insektizide, chemische Düngemittel und Unkrautbekämpfungsmittel gezüchtet wurde. Es ist so sicher und fühlt sich so angenehm an. Bio-Baumwolle eignet sich sehr gut für die Herstellung von Babykleidung. Tatsächlich ist es gut für alle Kleidungsstücke und Heimtextilien. Bio-Baumwolle ist völlig grün, heutzutage spielt sie bei anderen ökologischen Fasern eine immer wichtigere Rolle.

Produktdetails

Realchance ist ein professioneller Hersteller von China-Hanf-Bio-Baumwolle T-Shirt, liefert hochwertige und Neupreis Hanf-Bio-Baumwolle T-Shirt T-Shirt kostenlos.
Viele führende Unternehmen, die Textilprodukte wie Walmart und Nike verwalten, haben auf Bio-Baumwolle umgestellt. Mit dem Wachstum des Marktes wandeln immer mehr traditionelle Baumwollproduktionsländer die konventionelle Baumwollproduktion in Bio-Produktion um, wie etwa China, Indien, die Türkei, Griechenland, Ägypten und Australien. Jedes Jahr stellen wir eine Menge Hanf-T-Shirt aus Bio-Baumwolle auf dem Markt von Australien, den USA, den Niederlanden und einem anderen europäischen Land her.
Bio-Baumwolle kann direkt von einem Hersteller von Bio-Baumwolle-T-Shirts aus China-Hanf hergestellt werden. Sie kann auch mit vielen anderen Fasern gemischt werden, um eine neue Stoffleistung zu erzielen. Die beliebteste Mischung mit anderem Material ist 55% am Saum 45% Bio-Baumwolle.

Zertifikat von GOTS

Wie können wir sicher sein, dass die Produkte biologisch sind?
Mit dem GOTS-Zertifikat muss GOTS der Global Organic Textile Standard sein, es ist der weltweit führende Standard für organische Fasern.

Warum verwenden wir Bio?

1. Wir verwenden Bio-Baumwolle, weil sie für uns selbst nicht gesund und auch für den Planeten gesund ist. Weniger Energie, keine Pestizide, keine Insektizide, kein chemischer Dünger wird für den Anbau verwendet. Das ist nicht nur gut für Boden und Umwelt, sondern auch für die Landwirte, die es anbauen. Es reduziert den ökologischen Fußabdruck.
2. Spart Wasser, wir leben in solch einer Umwelt, die sich verschlechtert und das Alter der Ressourcen verschlechtert. Das Wasser wird in der Zukunft immer wertvoller. Der Anbau von Bio-Baumwolle wird uns helfen, diesen Druck zu mindern, da Bio-Baumwolle zur Bewässerung viel weniger Wasser benötigt, da sie im Regelfall 80% regnen.
3. Es ist eine Tatsache, dass Sie vielleicht nicht wissen, dass das Baumwollsamenöl in vielfältigen Lebensmitteln wie Keksen und Chips weit verbreitet ist und auch an Haustiere verfüttert wird. Die Baumwollfaser, die wir tragen, geht nicht in unseren Körper, sondern die Nebenprodukte.

Bestellschritte aus Bio-Baumwolle T-Shirt

1. Muster: Wir erstellen das Muster gemäß dem detaillierten Entwurfsblatt des Kunden. Es braucht etwa 7 bis 10 Tage.
2. Genehmigung: Wir senden das Muster zur Genehmigung und zur Kommentierung an den Kunden.
Wenn es gut ist, werden wir einen Kaufvertrag mit dem Kunden unterzeichnen.
3. Produktionsbeginn: Mit Zustimmung des Kunden, Verkaufsbestätigung – Der Vertrag wird unterschrieben und im nächsten Schritt die Stoffproduktion gestartet. Es dauert ungefähr 30 Tage.
4. Nähen von Kleidungsstücken: Ordnen Sie die Auftragsnaht, wenn der Stoff fertig ist.
5. Verpackung: Nach der Endkontrolle fertigen wir die Verpackung individuell an.
6. Zahlungsbedingungen: In der Regel 30% des Gesamtbetrags als Anzahlung und Saldo gegen die Kopie von B /L auf dem Seeweg oder vor dem Versand auf dem Luftweg.
7. Versand: Wir arrangieren den Versand je nach Kundenwunsch auf verschiedene Arten.

Technische Parameter des T-Shirts aus Bio-Baumwolle

To door service procedures for reference
Way of shipping Freight details Time on the way Cost
To door via sea shipping Sea freight 30 days Depends on the destination, the cargo weight and season
From Port To Door 15 days
Totally 45 days
To door via air shipping Air freight 5-6 days Depends on the destination, the cargo weight and season
From Port To Door 5-7 days
Totally 10 to 14 days
To door via Express Deliver via DHL, UPS or FedEx One week Depends on the destination, the cargo weight and season

MOQ von T-Shirt aus Bio-Baumwolle
Das MOQ für das Hemd aus Bio-Baumwolle beträgt 300 Stück pro Farbe.
Farben des T-Shirts aus Bio-Baumwolle
In der Regel bieten wir nach Maßgabe des vom Kunden bereitgestellten PANTONE-Farbcodes Farblabors in A B C-Optionen an, und der Kunde wählt die beste Übereinstimmung.
Zubehör für T-Shirt aus Bio-Baumwolle
Ja, wir bieten maßgeschneidertes Zubehör an, und wir empfehlen generell, dass der Kunde nachhaltige Materialien für die Herstellung von Zubehör verwendet, zum Beispiel die aus Maismehl gefertigten Packsäcke, den Hanfstring aus Hanf und den Knopf aus Holz oder Kokosnuss die schädlichen Auswirkungen auf die Erde.
Größe des T-Shirts aus Bio-Baumwolle
Wir möchten gerne eine angepasste Größentabelle, da wir einige Größen für den US-amerikanischen Markt und den europäischen Markt haben.
Hot Tags: Bio-Baumwolle T-Shirt, hohe Qualität, Neupreis, niedrige Kosten, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Organic Cotton T-shirt
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Organic Cotton T-shirt

As a professional eco-friendly garment manufacturer, the China hemp organic cotton T-shirt factory price is one of our main products. Organic cotton is non-genetically modified, literally grown organically in subtropical regions, such as India, China, and Turkey, as well as some area in the USA. It is one of the most environment-friendly and sustainable natural fibers for clothes and home textile making. More and more people now like to wear the clothes made from eco-friendly material, it means more and more persons realized how important the health is not only for ourselves but also for the earth which we are living in. Unlike conventional cotton, organic cotton does not contain any chemicals, because organic cotton was grown from non-genetically modified plants without the use of any Insecticides, chemical fertilizers, and weedicides. It is so safe and so feels so comfortable, organic cotton is very suitable to make baby clothes, in fact, it is good for all clothes and home textile products. Organic cotton is totally green, nowadays it plays a more and more important role with other ecological fibers.

Product Details

Realchance is a professional China hemp organic cotton T-shirt manufacturer, supply high quality&factory price hemp organic cotton T-shirt, if you want to wholesale high quality&factory price hemp organic cotton T-shirt, welcome to consult wholesale hemp organic cotton T-shirt for free.
Many leading companies which are managing textile products such as Walmart and Nike have switched to organic cotton. As the market got bigger, more and more traditional cotton producing countries convert conventional cotton production to organic production, such as China, India, Turkey, Greece, Egypt, and Australia. Every year, we do a lot of wholesale hemp organic cotton T-shirt to the market of Australia, U.S.A, Netherland, and another European country.
Organic cotton can be made into a China hemp organic cotton T-shirt manufacturer directly by itself, it also can be blended with many other fibers for achieving new fabric performance. The most popular blend with other material is 55% hem 45% organic cotton.

Certificate of GOTS

How can we be sure that the products are organic?
It must with the certificate of GOTS, GOTS means The Global Organic Textile Standard, it is the worldwide leading organic fibers textile standard.

Why we use organic

1. We use organic cotton because it is not healthy for ourselves and healthy for the planet too. Less energy, no pesticides, no insecticides, no chemical fertilizer are used for its growing, it is not only good for the soil and environment, but also safe for the farmers who grow it. It reduces environmental footprint.
2. Saves water, We are living in such an environment deteriorating and resource-poor age, the water gets more and more precious in the future. To grow organic cotton will help us to alleviate this pressure because organic cotton needs much less water to irrigate because generally, it is 80% rain-fed.
3. There is some fact that you maybe don’t know, the cottonseed oil is widely used in varied food such as cookies and chips, and it’s also fed to domestic animals. The fiber of cotton which we wear does not go into our body, but its by-products do.

Ordering Steps of Organic Cotton T-shirt

1. Sampling: We will make the sample as per the customer’s detailed design sheet. It needs around 7 to 10 days.
2. Approval: We will send the sample to the customer for approval and comments.
If it’s good, we will sign a buying contract with the customer, if not, make the sample again.
3. Starting production: With the approval from customer, sales confirmation – the contract will be signed, and then, next step, to start the fabric production. It needs about 30 days.
4. Garment sewing: Arrange the order sewing when the fabric is ready.
5. Packing: We do customized packing after the final inspection.
6. Payment terms: Generally 30% of the total amount as deposit, and balance against the copy of B/L by sea or before shipping by air.
7. Shipping: We will arrange the shipping in different ways as per the customer’s request.

Technical Parameters of Organic Cotton T-shirt

To door service procedures for reference
Way of shipping Freight details Time on the way Cost
To door via sea shipping Sea freight 30 days Depends on the destination, the cargo weight and season
From Port To Door 15 days
Totally 45 days
To door via air shipping Air freight 5-6 days Depends on the destination, the cargo weight and season
From Port To Door 5-7 days
Totally 10 to 14 days
To door via Express Deliver via DHL, UPS or FedEx One week Depends on the destination, the cargo weight and season

MOQ of Organic Cotton T-shirt
The MOQ for the organic cotton shirt is 300 pc each color.

Colors of Organic Ctotton T-shirt
Customized, generally, we offer color lab-dips in A B C options as per the PANTONE color code customer provided, and the customer will choose the best match, if no one is good, the second round will go.

Accessories of Organic Cotton T-shirt
Yes, we do customized accessories, and we generally suggest customer use sustainable materials for accessories making, for example, the packing bags made from corn flour, the hang tag string of hemp and the button of wood or coconut, they all can help to reduce the harmful impact to the Earth.

Size of Organic Cotton T-shirt
We’d like to have the customized size chart for we have some available regular size for the U.S market and European market.

Hot Tags: organic cotton T-shirt, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x