ZUHAUSE > Produkte > Hanf Kleidung Top > Hanf-Tencel-Shirt
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Hanf-Tencel-Shirt

Hanf-Tencel-Shirt ist ein weiteres Hauptprodukt, das wir derzeit an den australischen und US-amerikanischen Markt liefern. Hanf-Tencel-Shirt besteht aus 55% Hanf 45% Tencel mit einem Stoffgewicht von 150 Gramm pro Quadratmeter. Hanf, als eines der umweltfreundlichsten textilen Materialien, ist eine natürliche Pflanzenfaser 100%, die auf natürliche Weise biologisch abbaubar ist. Es braucht keine Insektizide, Unkrautbekämpfungsmittel und chemischen Düngemittel während seines Wachstums, es kam aus dem Boden und wird endgültig in den Boden zurückkehren. Alles, was es von Land mitgebracht hat, wird wieder an Land zurückgegeben. Es ist so grün und sauber für den Planeten, dass wir leben in. ohne etwas schädliches zurückzulassen.
Tencel ist eine weitere umweltfreundliche Faser, die aus Holz hergestellt wird. Es handelt sich um eine Art Kunstfaser, die aus Eukalyptusbaum gewonnen wird, der in nachhaltigen Plantagen angebaut wird. Wir müssen jedoch klarstellen, dass alle Lösungsmittel oder Materialien, die für die Tencels-Umwandlung verwendet werden, 100% recycelt werden, keinerlei Verschmutzung. Tencel besitzt einige verblüffende Eigenschaften, die der Hanf auch besitzt, wie natürlich antibakteriell, atmungsaktiv, feuchtigkeitsabsorbierend, und Tencel besitzt auch einige einzigartige Merkmale, die Hanf nicht aufweist. Beispielsweise ist er extrem weich, mit hervorragender Drapierbarkeit wie Seide und seiner Faltenbildung Beständigkeit ist besser als Hanffaser.

Produktdetails

Das Mischgewebe aus Hanf und Tencel vereint die Vorteile zweier unterschiedlicher umweltfreundlicher Fasern perfekt. Es drapiert sich schön, sieht elegant aus und fühlt sich sehr angenehm an. Wegen seiner hervorragenden Atmungsaktivität und Hygroskopizität wird es für heißes und nasses Klima empfohlen.
Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren mit der Herstellung von umweltfreundlichen Kleidungsstücken. Wir halten uns an die grünen Materialien, die nachhaltig, abbaubar und umweltfreundlich sind, weil wir der Meinung sind, dass wir den Planeten, auf dem wir leben, so gut wie möglich sein sollten. Gut zu kleiden bedeutet für uns mehr als nur gut auszusehen. Ich liebe Hanf tatsächlich so sehr persönlich. Deshalb versuche ich immer, mit den Menschen zu teilen, wie wunderbar der Hanf ist.
Da Baumwolle die beliebteste Naturfaser ist, ist sie nicht so umweltfreundlich wie Hanf. Hanffasern benötigen während des Wachstums keine Fungizide, Herbizide oder Pestizide, da Hanf eine sehr starke Vitalität wie Wildrasen besitzt und natürlich auch gegen Mehltau resistent ist die UV-Strahlen im Sonnenlicht! Aktuelle Tests und Forscher zeigen, dass Hanf Staph und andere Bakterien auf seiner Oberfläche töten kann.
Realchance ist ein professionelles China Hanf-Tencel-Shirt-Hersteller, liefert hochwertige und Neupreis Hanf-Tencel-Shirt für Männer und Frauen, wenn Sie wollen, Großhandel hohe Qualität und Neupreis Hanf-Tencel-Shirt, willkommen zu Großhandel Hanf-Tencel-Shirt kostenlos.

So starten Sie eine Bestellung

1. Bemusterung gegen Bestellabsicht: Wir fertigen Muster nach Kundenwunsch oder detaillierten Anforderungen. In der Regel dauert es 10 Werktage, bis die Probenherstellung abgeschlossen ist.
2. Musterfreigabe: Die Muster werden zur Genehmigung und zur Kommentierung an den Kunden gesendet. Wenn sie gut sind, beginnen wir mit dem nächsten Schritt, der Vertragsunterzeichnung, wenn sie nicht genehmigt werden, werden wir erneut eine Stichprobenrunde zur Genehmigung beginnen.
3. Startauftrag: Mit der Genehmigung schließen wir einen offiziellen Vertrag mit dem Kunden ab und vereinbaren den Produktionsplan. Es dauert ungefähr 30 Tage, bis der Stoff hergestellt ist. In dieser Zeit entwickeln wir alle Arten von Zubehör wie Hauptetiketten, Größenetiketten und Pflegeetiketten, senden sie dem Kunden zur Genehmigung und arrangieren die Produktion auch für sie.
4. Auf Leinen genähte Hemden: Sobald der Stoff fertig ist, ordnen wir die Produktion von Hanf-Tencel-Hemdenmännern auf unseren Nählinien, und unsere Qualitätskontrollgruppe führt während des gesamten Zeitraums von Hanf-Tencel-Hemden Inline-Inspektionen durch Männerproduktion.
5. Verpackung: Nach Kundenwunsch führen wir die Verpackung nach der Endproduktprüfung durch. Um die Schachteln vor dem Zerbrechen während des Versands zu schützen, fertigen wir in der Regel Kartons mit 7 Lagen Karton. Dies hilft uns zu vermeiden, dass die Gefahr besteht, dass Kartons beschädigt werden und dass Hanf-Tencel-Shirtfrauen verloren gehen oder verschmutzt werden. Die Standardgröße des Kartons ist Länge 60 cm * Breite 35 cm * Höhe 30 cm. Wir können den Druck und die Größe auch entsprechend kundengebundener Anforderung bilden. Von der Gewebeherstellung bis zur Endverpackung dauert es in der Regel 70 bis 80 Tage, bis die gesamte Bestellung abgeschlossen ist.
6. Zahlungsbedingungen: In der Regel 30% des Gesamtbetrags als Anzahlung für den Start der Produktion und gegen die Kopie von B /L auf dem Seeweg oder vor dem Versand auf dem Luftweg.
7. Versand: Entsprechend den vertraglichen Versandbedingungen oder den Vereinbarungen, die wir mit unserem Kunden vereinbart haben, wird unser Versandbereich den Lufttransport, den Seeverkehr zum vom Kunden angegebenen Hafen oder die Adresse arrangieren.
MOQ von Hanf-Tencel-Shirt
Die Mindestbestellmenge für das Hanf Tencel Shirt Women beträgt 150 Stück pro Farbe.
Farben des Hanf-Tencel-Shirts
Wir machen individuelle Farben und bieten A B C-Farboptionen, die der Kunde auswählen kann, bevor er stirbt.
Zubehör für Hanf-Tencel-Shirt
Wir bevorzugen maßgeschneidertes Zubehör mit nachhaltigen Materialien, zum Beispiel Maissäcke, die sich vollständig in der Erde abbauen. Wie auch immer, wir werden den Anforderungen des Kunden folgen
Pflegeleichtes Hanf-Tencel-Shirt
Waschen Sie es auf natürlichste Weise: Maschinenwäsche kühl, kein Bleichmittel, im Schatten tropfend trocknen, nicht im Trockner trocknen, warm bügeln Hanfkleidung kann schnell in natürlicher Luft getrocknet werden, wodurch viel Energie gespart wird.
Hot Tags: Hanf-Tencel-Shirt, hohe Qualität, Neupreis, niedrige Kosten, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Hemp Tencel Shirt
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Hemp Tencel Shirt

Hemp tencel shirt is another main product we are currently supplying to Australian and U.S market. Hemp tencel shirt is made from 55% hemp 45% Tencel, with the fabric weight of 150 gram per square meter. Hemp, as one of the most eco-friendly textile material, it is a 100% natural vegetable fiber which is naturally biodegradable. It needs no insecticides, weedicides and chemical fertilizers during its growth, it came from soil and will go back to soil finally, all that it brought from land will be returned back to land, it is so green and clean to the planet we are living in. without leaving anything harmful behind.

Tencel is another great eco-friendly fiber which made from wood, it is kind of artificial fiber which is extracted from eucalyptus tree that grown in sustainable plantations. But we have to clear that all the solvent or materials used for Tencel’s transformation are 100% recycled, no pollution at all. Tencel possesses some amazing features which hemp also have, like naturally anti-bacterial, breathable, moisture absorbing, and Tencel also possesses some unique features which hemp does not have, for example, it is extremely soft with excellent drapability like silk, and its wrinkle resistance is better than hemp fiber.

Product Details

The blended fabric of hemp and Tencel combines the advantages of two different eco-friendly fibers perfectly. It drapes beautifully, looks elegant and feels very comfortable. And because of its excellent breathability and hygroscopicity, it is recommended for hot and wet climates.

We have been devoted to the production of eco-friendly garments for long years. We stick to the green materials which are sustainable, degradable, and friendly to the environment because we think we should be as kind as possible to the planet we are living on. In our mind, dressing well means more than just looking good. As a fact, I love hemp so much personally, that’s why I always try to share with people how wonderful the hemp is.

As the most popular natural fiber, cotton is not as eco-friendly as hemp, hemp fiber does not require any fungicides, herbicides or pesticides during its growing, because hemp possesses very strong vitality like wild grass, and it’s also naturally resistant to mildew and the UV rays in sunlight! Current tests and researchers show that hemp can kill staph and other bacteria on its surface.

Realchance is a professional China hemp tencel shirt manufacturer, supply high quality&factory price hemp tencel shirt for men and women, if you want to wholesale high quality&factory price hemp tencel shirt, welcome to consult wholesale hemp tencel shirt for free.

How to start an order

1. Sampling against ordering intention: We will make samples according to customer’s design or detailed requirement. It generally takes 10 working days to finish the sample making.
2. Sample approval: The samples will be sent to the customer for approval and comments. If they are good, we will start the next step which is signing contract, if they are not approved, we will start another round of sampling for approval again.
3. Starting order: With the approval, we will sign an official contract with the customer, and the production schedule will be arranged. It takes about 30 days to produce the fabric, during this period, we will develop all kinds of accessories such as main labels, size labels, care labels and send them to the customer for approval and then arrange the production for them too.
4. Shirts sewn on lines: As soon as the fabric is ready, we will arrange the hemp tencel shirt men production on our sewing lines, and our quality control group will do in-line inspection during the whole period of hemp tencel shirt men production.
5. Packing: As per the customer’s request, we will make packing after the final products inspection. In order to protect the boxes from breaking during the shipping, we generally make our exporting cartons with 7 layers paperboard. It helps us to avoid the risk of cartons being damaged and hemp tencel shirt women being lost or soiled. The standard size of the carton is length 60 cm * width 35 cm * height 30 cm. We can also make the print and size as per customized requirement. From the fabric production to final packing, it generally takes 70 to 80 days for finishing the whole order.
6. Payment terms: Generally 30% of the total amount as a deposit for starting the production, and balance against the copy of B/L by sea or before shipping by air.
7. Shipping: According to the shipping terms on contract or what we agreed with our customer, our shipping section will arrange the air shipping, sea shipping to customer designated port or address.

MOQ of Hemp Tencel Shirt
The minimum order quantity for the hemp tencel shirt women is 150 pc each color.

Colors of Hemp Tencel Shirt
We do customized color and provide A B C color options for the customer to choose before dying.

Accessories of Hemp Tencel Shirt
We prefer to do customized accessories with sustainable materials, for example, the corn bags, it degrades completely in the earth. Anyway, we will follow the customer’s requirement

Easy Care of Hemp Tencel Shirt
Wash it in the most natural way: Machine wash cool, No bleach, drip dry in shade, do not tumble dry, warm iron. Hemp clothes can be dried quickly in natural air, save a lot of energy.

Hot Tags: hemp tencel shirt, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x