• Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Hanfrock

Ein weiterer wichtiger Zweig unserer Produkte ist der kundenspezifische, billige Hanfrock. In unserer Hanfbekleidungsfamilie ist mehr als die Hälfte der Mitglieder wegen der hervorragenden Atmungsaktivität und der schnellen Trocknung für den Sommer da. Der Rock ist die beliebteste Kleidung für Frauen an heißen Sommertagen. Der Baumwollrock ist auch gut, aber nicht so gut wie ein günstiger Hanfrock. Der Rock ist das Beste für den Sommer und der Hanf ist das Beste für die Rockherstellung. Es ist so natürlich und so klassisch, mit seiner schönen Textur ist Hanf ein perfektes Material für. Als Originalhersteller von Hanfkleidungsprodukten können wir dem Kunden Stoff in verschiedenen Stilen anbieten. Und wir können das Gewebe entsprechend dem zur Verfügung gestellten Muster produzieren.
Hanf ist ein erstaunliches Material für alle Arten des Rocks. Regelmäßiger Rock, langes Kleid, Kleid und kurzer Rock. Und es ist für jedes Alter geeignet, um es zu tragen, es sieht einfach, aber immer elegant aus, um den guten Anziehgeschmack der Träger hervorzuheben. Die super Atmungsaktivität des Hanfgewebes sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, besonders an heißen Tagen können Sie sich viel kühler fühlen als ein anderer Rock. Und es ist nicht einfach, sich an Ihre Haut zu klammern, wenn Sie schwitzen. Die natürliche UV-Beständigkeit der Hanffaser schützt Ihre Haut vor dem Sonnenlicht. Abgesehen von den oben genannten schönen Eigenschaften ist es auch natürlich resistent gegen Bakterien, es ist hypoallergen, nicht reizend, wie Seide, Bio-Baumwolle und andere Naturstoffe. Es ist wirklich hautfreundlich.

Eigenschaften von Hanfrock

1. Die Hanffaser ist sehr stark
Die Zugfestigkeit von Hanf ist fast achtmal so hoch wie die von Baumwollfasern, daher ist der Hanfstoff ziemlich haltbar. So können Sie es viel länger tragen und es wiederholt waschen, ohne sich Sorgen zu machen, dass es seine Form und seinen guten Zustand verliert. Und nach jeder Wäsche können Sie feststellen, dass es weicher wird und sich angenehmer anfühlt.
2. Pflegeleicht
Als Naturfaser wurde Hanf schon lange für die Herstellung von Kleidung verwendet. Aufgrund seiner antibakteriellen Wirkung müssen Sie es nicht so oft wie Baumwoll- oder andere Kleidungsstücke waschen. So sparen Sie wertvolles Wasser und Ihre kostbare Zeit. Wenn Sie es waschen, folgen Sie einfach dem natürlichsten Weg. Maschinenwäsche kühl, kein Bleichmittel, auf den Bügel legen und von Hand glatt ziehen, im Schatten trocknen, nicht im Trockner trocknen, warm bügeln. Hanfkleidung kann schnell in natürlicher Luft getrocknet werden, wodurch viel Energie gespart wird. Je öfter Sie es waschen, desto weicher wird es. Um eine Vielzahl von Gewebestrukturen und -stilen zu erhalten, mischen wir Hanf mit vielen verschiedenen Arten von Natur- und Kunstfasern, zum Beispiel Hanf /Tencel, Hanf /Lyocell, Hanf /Bio-Baumwolle, Hanf /Seide, Hanf /Bambus /Baumwolle Dann haben wir einen neuen Stoff bekommen, der die Vorteile verschiedener Fasern kombiniert und viel neues Trageerlebnis bietet. Als professioneller OEM-Hersteller haben wir ein hervorragendes Support-Team für unsere Produktion aufgebaut.
Realchance ist ein professioneller China-Hanf-Rock-Hersteller, liefert hohe Qualität und Fabrikpreis maßgeschneiderte billige Hanfrock, wenn Sie wollen, Großhandel-Qualität & Fabrikpreis Hanfrock, willkommen, Großhandel Hanfrock-Fabrikpreis kostenlos zu befragen.
Design- und Musterentwicklungsteam
Wir haben ein sehr erfahrenes Designteam von mehr als 5 Personen und ein Muster-Herstellungsteam von 6 Personen. So können wir neue Stile entwickeln und von jedem Kunden einzigartige Designs implementieren.
Produktionsteam
Es gibt mehr als 150 Näharbeiter und 12 Produktionslinien in unserer Fabrik. Unsere jährliche Kapazität beträgt 150000 verschiedene Kleidungsstücke.
Qualitätskontrollteam
Wir haben uns jahrelang auf umweltfreundliche Textilprodukte konzentriert und ein erfahrenes QC-Team aufgebaut.
Die Qualität wird von der Weberei über das Nähen der Kleidungsstücke bis zur Endkontrolle weiter verfolgt.
Versandabschnitt
Gemäß den vertraglichen Versandbedingungen oder den Vereinbarungen, die wir mit unserem Kunden vereinbart haben, veranlasst unser Versandbereich den Versand auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg an die vom Kunden angegebene Adresse.
MEIN
Die Mindestbestellmenge für den Großhandelspreis für Hanfröcke kann niedrig sein, zum Beispiel 150 Stück pro Farbe, aber die Produktionskosten berücksichtigen, die große Bestellmenge wird Ihnen helfen, einen viel niedrigeren Preis von uns zu erhalten.
Farben
Die kundenspezifischen Farben können geliefert werden, im Allgemeinen liefert der Kunde PANTONE-Farbcode, und wir folgen ihm, manchmal schickt uns der Kunde die Farbmuster, und wir machen Farb-Lab-Dip auf dem richtigen Stoff mit der Option ABC Treffen Sie die endgültige Entscheidung für das Färben von Massenware.
Zubehör und Verpackung
Wir fertigen maßgeschneidertes Zubehör, alle Etiketten, Etiketten, Reißverschlüsse, Knöpfe, Fäden, Pakete und anderes Zubehör wie Zierleisten. Im Allgemeinen wird nachhaltiges Zubehör für Kleidung empfohlen.
Wie der Holz- oder Kokosnussknopf, der abbaubare Sack aus Maismehl, Baumwollkettchen usw.
Stoffoptionen
Wie ich oben erwähnt habe, eignet sich Hanf hervorragend, um sich mit anderen Naturfasern zu vermischen. Reiner Hanf, Hanf und Tencel, Hanf und Bio-Baumwolle, Hanf und Seide.
Hot Tags: Hanfrock, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Hemp Skirt
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Hemp Skirt

Garment dye customized cheap hemp skirt is another important branch of our products. In our hemp clothes family, more than half of the members are for summer, because of its excellent breathability and quick drying ability. The skirt is the most popular clothes for women to wear in hot summer days. The cotton skirt is also good, but not as good as low cost hemp skirt free sample. The skirt is the best for summer wearing, and the hemp is the best for skirt making. It is so natural and so classic as well, with such nice texture, hemp is a perfect material for. As an original manufacturer of hemp clothes products, we can provide fabric in different styles for the customer to choose. And we can produce the fabric according to the sample customer provided.

Hemp is an amazing material for making all kinds of the skirt. Regular skirt, long dress, frock, and short skirt. And it is suitable for all ages to wear, it looks simple but always elegant to show out the good dressing tastes of the wearers. The super breathability of hemp fabric bring you excellent comfortable wearing experience, especially in hot days, you can feel much cooler than wearing another skirt. And it is not easy to cling to your skin when you get sweaty. The Natural UV resistant ability of the hemp fiber will protect your skin from the sunlight hurting. And beside of above beautiful features, it is also Natural resistant to bacteria, it is hypo-allergenic non-irritating, like silk, organic cotton, and other natural it is really skin friendly.

Features of Hemp Skirt

1. The hemp fiber is very strong
The tensile strength of hemp is almost eight times that of cotton fiber, so the hemp fabric is pretty durable. So you can wear it much longer time and wash it repeatedly without worrying about losing its shape and good condition. And furthermore, the after each wash, you can find it gets softer and feels more comfortable.

2. Easy to care
As a natural fiber, it has been a very long history that hemp was used for clothes making. Because of its anti-bacterial nature, you don’t need to wash it as often as cotton or other material clothes. It means you can save precious water and your precious time as well. When you wash it, just follow the most natural way. Machine wash cool, No bleach, Place on hanger and hand smooth, drip dry in shade, do not tumble dry, warm iron. Hemp clothes can be dried quickly in natural air, so it saves much energy. The more times you wash it, the softer it will be. In order to get a variety of fabric textures and styles, we blend hemp with many different types of natural and artificial fiber, for example, hemp/tencel, hemp/lyocell, hemp/organic cotton, hemp/silk, hemp/bamboo/cotton, then we got new fabric which combines the advantages of different fibers and presents a lot of new wearing experience. As a professional OEM manufacturer, we established an excellent supporting team for our production.

Realchance is a professional China hemp skirt manufacturer, supply high quality&factory price customized cheap hemp skirt, if you want to wholesale high quality&factory price hemp skirt, welcome to consult wholesale hemp skirt factory price for free.

Design and Sample Developing Team
We have a very experienced design team of more than 5 people, and sample making team of 6 people. That enable us to develop new styles and implement unique designs from each customer.

Production Team
There are more than 150 sewing workers and 12 production lines in our factory. Our annual capacity is 150000 pcs of different clothes.

Quality Control Team
Focusing on the eco-friendly textile products for years, we established an experienced QC team.
The will keep tracking on the quality from the fabric weaving to garment sewing and the final inspection.

Shipping Section
As per the shipping terms on contract or what we agreed with our customer, our shipping section will arrange the shipping by air or by sea to customer provided address.

MOQ
The minimum order quantity for the wholesale hemp skirt factory price can be low, for example, 150 pc each color, but consider the production cost, the big order quantity will help you to get a much lower price from us.

Colors
The customized colors can be supplied, generally, the customer provides PANTONE color code, and we follow it, sometimes customer sends us the color sample swatches, then we make color lab-dip on the correct fabric with option A B C for the customer to choose and make the final decision for bulk fabric dying.

Accessories and Packing
We do customized accessories, all the labels, tags, zippers, buttons, thread, packages and other accessories like trims. Generally, sustainable accessories will be suggested for using on clothes.
Such as the wooden or coconut button, degradable bag made from corn flour, cotton hang-tag string, etc.

Fabric Options
As what I’ve mentioned above, hemp performs excellently to blend with other natural fibers. Pure hemp, hemp and Tencel, hemp and organic cotton, hemp and silk.

Hot Tags: hemp skirt, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x