• Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Hanfjeans

Hanfjeans sind sehr wichtige Mitglieder unserer Hanfbekleidungsfamilie. Wir stellen sowohl gewebte als auch gestrickte Hanfjeans in verschiedenen Stilen her. Jetzt haben wir die preiswerten Hanfjeans hinzugefügt, um die Jeans-Varianten zu bereichern. Wir exportieren viele kostengünstige Hanfjeans in die australischen, US-amerikanischen und viele europäische Länder. Hanf ist eines unserer Lieblingsmaterialien für die Herstellung aller Arten von Kleidung. Als umweltfreundliches Unternehmen für grüne Bekleidung setzen wir bei der Herstellung unserer Kleidungsserie auf umweltfreundliche Fasern. Eigentlich lieben wir Hanf so sehr. Wir finden es erstaunlich, weil es so viele hervorragende Eigenschaften besitzt, die nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch die der Erde schützen können. Es ist effizient, langlebig und komfortabel. Wir möchten mitteilen, was wir über einige unglaubliche Qualitäten von Hanf wissen.

Was profitieren wir von Hanf?

Hanf profitieren #1 Land zu sparen
Hanf ist eine kräftige Pflanze und Ernte mit hohem Ertrag. Es kann fast überall auf der Welt wachsen, es braucht nur die Hälfte der Fläche, von der Baumwolle die gleiche Menge an Ballaststoffen erntet.
Hanfvorteil #2 Ohne Chemikalien
Hanffaser ist von Natur aus antibakteriell. Hanf tötet Staph und andere Bakterien auf seiner Oberfläche. Es ist so kräftig wie Gras, daher werden während seines Wachstums keine Pestizide und Herbizide benötigt. Und wenn Hanf zu Kleidungsstücken verarbeitet wird, besitzt er auch diese Eigenschaft, die die Gerüche verhindern kann, selbst wenn die Kleidung an heißen Tagen schwitzt. Es ist auch sicherer in der landwirtschaftlichen Arbeit, da kein Giftstoff verwendet wird.
Hanf profitieren #3 Wasser sparen
Im Gegensatz zu Baumwolle benötigt Hanf zum Wachsen nur eine sehr geringe Wassermenge, in einigen Gegenden wird es vollständig mit Regen versorgt. Die tiefen und entwickelten Wurzeln helfen Hanf, ausreichend Wasser unter der Erde aufzunehmen.
Hanfnutzen #4 Bodenersparnis
Die entwickelten Wurzelsysteme von Hanf tragen dazu bei, die Erosion des Oberbodens zu verhindern, und der Boden wird nicht wie bei Baumwolle abgebaut. Wir können es wiederholt in demselben Land anbauen, ohne uns Sorgen darüber zu machen, dass die Bodenqualität beeinträchtigt wird.
Hanf profitieren #5 hautfreundlich
Hanf ist hypo-o-allergen und nicht reizend, dh er ist sehr hautfreundlich. Hanf ist von Natur aus UV-beständig und schützt Ihre Haut vor Sonnenlicht. Hanf ist von Natur aus antibakteriell, in gewissem Sinne Hautwächter. Hanffaser atmet hervorragend und sorgt dafür, dass sich Ihre Haut bei heißem Wetter kühl anfühlt. Hanffaser hat eine sehr gute Feuchtigkeitsaufnahme, so dass sich Ihre Haut in der nassen Umgebung trocken anfühlt.
Hanfvorteil #6 Job sparen
Hanf spart Arbeitsplätze !!!
Hanf ist so ertragreich, aber immer noch teurer als Baumwolle. Warum?
Diese Frage hört sich interessant an!
Der wahre Grund ist, dass es viel mehr manuelle Arbeit in der Ernte und im Prozess braucht, das heißt, dass mehr Menschen Arbeit finden.
Also ziehen wir es vor, Hanf zu tragen.
Realchance ist ein professioneller Hersteller von Hanfjeans aus China, liefert niedrige Kosten und Fabrikpreis Hanfjeans, wenn Sie möchten, Großhandel hohe Qualität und Fabrikpreis Hanfjeans zu begrüßen.
Als professioneller und traditioneller OEM-Hersteller verfügen wir über sehr erfahrene technische und produktionstechnische Supportteams
1. Design- und Sampling-Team: Das Sampling-Team mit 3 Designern und 5 Sample-Herstellern ermöglicht es uns, die individuellen Ideen der Kunden in reale Samples umzusetzen.
2. Produktionsteam: Über 150 Mitarbeiter, die in unserer Werkstatt in 12 Nählinien arbeiten, stellen uns jährliche Kleidung verschiedener Typen mit bis zu 140000 bis 160000 Stück zur Verfügung.
3. QC-Team: Seit so vielen Jahren auf grüne Faserprodukte konzentriert, wird nach und nach ein erfahrenes Qualitätskontrollteam gebildet. Alles, was mit Qualität zu tun hat, wird unter ihrer Kontrolle und Überwachung stehen. Sie stellen die Qualität jedes Stücks des Kleidungsstücks sicher, um die Qualitätsstandards der Kunden zu erreichen. Nichts kann versandt werden, bis sie ihre Endkontrolle bestanden haben.
4. Versandbereich: Gemäß den Versandbedingungen haben wir mit unserem Kunden vereinbart, dass unsere Versandarbeiter den Versand per Flugzeug oder auf dem Seeweg an die vom Kunden angegebene Adresse arrangieren.
MOQ von Hanfjeans
Die Mindestbestellmenge für den China-Hanfjeans-Fabrikpreis wird ausgehandelt. In der Regel können 150 Farben pro Farbe verwendet werden, wenn ein Gewebe verwendet wird. Auf jeden Fall kann die größere Bestellmenge die Produktionskosten senken, so dass Sie einen guten Rabatt erhalten.
Farben der Hanfjeans
Die Farben der Jeans können angepasst werden, und den Kunden werden A B C-Farboptionen zur endgültigen Genehmigung vor dem Massensterben von Stoffen zur Verfügung gestellt.
Zubehör und Verpackungsmaterialien für Hanfjeans
In der Regel machen wir unsere Exportkartons mit 7 Lagen Karton sehr stark, um Beschädigungen auf dem Versandweg zu vermeiden.
Pflege der Hanfjeans
China Hanf Jeans Hersteller produzierte Hanf Jeans sind sehr pflegeleicht, es verträgt heißes Wasser und hohe Temperaturen. Trotzdem empfehlen wir immer noch, es mit kaltem Wasser zu waschen, um die Erde weniger zu beeinflussen. Das Hanfbaumwoll-T-Shirt kann auch schnell luftgetrocknet werden. Legen Sie es einfach auf einen Kleiderbügel und legen Sie es von Hand glatt und trocken im Schatten. Das spart viel Energie.
Hot Tags: Hanfjeans, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Hemp Jeans

Hemp jeans are very important members of our hemp clothes family. We make both woven and knitted hemp jeans of different styles, and now we added the low-cost hemp jeans to enrich the jeans varieties. We export a lot of low-cost hemp jeans to the Australian, U.S.A, and many European countries. Hemp is one of our favorite material for making all kinds of clothes. As earth loving green garment company, we focus on eco-friendly fibers for producing our clothes series. Actually, we love hemp so much. We think it’s amazing because it possesses so many excellent qualities which can protect not only our health but also the Earth’s. It is efficient, durable and comfortable. We’d like to share what we know about some unbelievable qualities of hemp.

What We Benefit From Hemp?

Hemp benefit #1 land saving
Hemp is a vigorous plant and high yielding crop. It almost can grow everywhere in the world, it needs just half acreage of which cotton does to harvest the same amount of fiber.

Hemp benefit #2 Chemical free
Hemp fiber is naturally anti-bacterial. Hemp kills staph and other bacteria on its surface. It is so vigorous like grass, so no pesticides and herbicides are needed during its growth. And as well, when hemp is made into clothes, it will still possess this nature which can prevent the odors even the clothes gets sweat in hot days. It is also safer in farm work because there is no use of a toxic agent.

Hemp benefit #3 water saving
Unlike cotton, hemp needs only a very small amount of water to grow, in some area, it is totally rain-fed. Because it’s deep and developed roots help hemp to absorb enough water underground.

Hemp benefit #4 soil saving
The developed root systems of hemp helps to prevent the topsoil from erosion, and it doesn’t deplete the soil like what cotton does, so we don’t need to rotate it. We can grow it repeatedly in the same land without worrying about its harming to the soil quality.

Hemp benefit #5 skin friendly
Hemp is hypo-o-allergenic and non-irritating, that means it is very skin friendly. Hemp is naturally UV resistant, it protects your skin from sunlight hurt. Hemp is naturally anti-bacterial, in a sense, it is skin guardian. Hemp fiber breathes excellently, it makes your skin feel cool in hot weather. Hemp fiber has very good moisture absorption which makes your skin feel dry in the wet surrounding.

Hemp benefit #6 Job saving
Hemp saves jobs!!!
Hemp is so high yielding, but it is still more expensive than cotton, why?
This question sounds interesting!
The real reason is that it needs much more manual labor in harvest and process, that means more people get jobs.
So we prefer to wear hemp.

Realchance is a professional China hemp jeans manufacturer, supply low cost&factory price hemp jeans, if you want to wholesale high quality&factory price hemp jeans, welcome to consult wholesale hemp jeans made in China for free.

As a professional and traditional OEM manufacturer, we own very experienced technical and production support teams

1. Designing and sampling team: The sampling team with 3 designers and 5 sample makers, enable us to realize the customers’ individual designs of ideas into real samples.
2. Production team: More than 150 staff working in 12 sewing lines in our workshop provide us annual clothes of different types up to 140000 to 160000 pcs.
3. QC team: Focusing on the green fiber products for so many years, an experienced quality control team is gradually established. Anything related to quality will be under their inspection and supervision. They will ensure the quality of each pc of the garment to reach customers’ quality standards. Nothing can be shipped out until they pass their final inspection.
4. Shipping section: As per the shipping terms, we agreed with our customer, our shipping guys will arrange the shipping by air or by sea to customer provided address.

MOQ of Hemp Jeans
The minimum order quantity for the China hemp jeans factory price will be negotiated, generally, it can be 150 pc each color if it’s using a woven fabric. Anyway, the bigger order quantity generally can lower down the unit production cost, so it will bring you a good discount.

Colors of Hemp Jeans
The jeans colors can be customized, and A B C color options will be provided to customers for making final approval before bulk fabric dying.

Accessories and Packing Materials of Hemp Jeans
We generally make our exporting cartons very strong with 7 layers paperboard to avoid the risk of being damaged on the shipping way.

How to Care for the Hemp Jeans
China hemp jeans manufacturer produced hemp jeans are very easy to care for, it tolerates hot water and high temperature well. But anyway, we still suggest to wash it with cold water, just to make less impact on the Earth. The hemp cotton t-shirt can be also air dried rapidly, just place it on a hanger and hand smooth, drip dry in shade. It will save a lot of energy.

Hot Tags: hemp jeans, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x