ZUHAUSE > Produkte > Hanf Kleidung Top > Hanf Hoodies
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Hanf Hoodies

Hanf Hoodie ist ein sehr wichtiges Familienmitglied unserer Hanfkleidungsprodukte. Im Allgemeinen wird Hanfgewebe wegen seiner hervorragenden Atmungsaktivität für Sommerkleidung empfohlen. Normalerweise vergessen wir jedoch einige schönere Vorteile. Durch die Wärmeisolierung hält sich das Hanfgewebe bei kaltem Wetter gut warm. Hanf ist auch von Natur aus UV-beständig und eignet sich daher hervorragend für die Verwendung im Freien. Hanf ist eines unserer Lieblingsmaterialien, aus dem alle Arten von Kleidung hergestellt werden. Wir machen jedes Jahr viele Hanf-Hoodies für den Großhandel in Australien, den USA, den Niederlanden und einem anderen europäischen Markt. Die hochwertigen Hanf-Hoodies werden im Allgemeinen aus Fleece oder schwerem Jersey aus Hanf und Baumwollmix hergestellt. Das Gewicht des Gewebes kann gering sein (240 g /m²) oder sehr schwer sein (450 g /m²). Es ist gut für die Frühlings- und Herbstsaison.

Produktdetails

Realchance ist ein professioneller Hersteller von Hanf-Hoodies aus China, liefert hohe Qualität und niedrigen Preis-Hanf-Hoodies.
Als sehr beliebte Oberteile für Herbst und Frühling können die Hanf-Hoodies mit niedrigem Preis mit oder ohne Frontreißverschluss sein. Es kann gut zu Jeans, Sporthosen und anderen Freizeithosen passen. Und das Hanf-Baumwollmischgewebe ist wesentlich besser als andere Stoffe. Profitieren Sie von den starken Fasern des Hanfs, die fast achtmal so hoch sind wie die von Baumwollfasern. Hanf macht den Stoff sehr strapazierfähig. Im Gegensatz zu Polyester- und anderen chemischen Faserstoffen ist der Hanfstoff hervorragend antistatisch. In Anbetracht der Fähigkeit von Anti-Bakterien und UV-Beständigkeit ist Hanf wirklich ein wunderbares Material für die Herstellung eines Hanf-Hoodies-Fabrikpreises.

Prozess der Bestellung von Hanf-Hoodies

1. Probenahme: Der erste Schritt für die Bestellung ist die Erstellung korrekter Proben gemäß den Anforderungen des Kunden Die Lieferzeit beträgt in der Regel 10 Arbeitstage.
2. Beispielkommentare und Zustimmung von einem Kunden: Das Muster wird an den Kunden zur Kommentierung gesendet. Im nächsten Schritt wird ein Bestellvertrag unterzeichnet, wenn das Muster vom Kunden genehmigt wird.
3. Produktionsbeginn: Mit dem offiziellen Vertrag legen wir den Produktionsablauf fest. Das Erste ist die Stoffproduktion, die in der Regel etwa 30 Tage dauert. In dieser Zeit entwickeln wir sämtliches Zubehör wie Hauptetiketten, Größenetiketten und Pflegeetiketten und senden es dem Kunden zur Genehmigung. In der Regel können wir alle Accessoires für die Endbekleidungsproduktion vorbereiten.
4. Nähen: Sobald der Stoff fertig ist, reparieren wir die Nähproduktion und unser Qualitätskontrollteam führt während der gesamten Nähproduktion eine Inline-Prüfung durch.
5. Verpackung und Zubehör: Sobald die Endkontrolle abgeschlossen ist, beginnt die Verpackung. In der Regel werden die Kartons mit 7 Lagen Karton verstärkt, um sie vor Bruch zu schützen. Dies hilft uns zu vermeiden, dass das Kleidungsstück während des Versands verloren geht oder verschmutzt wird. Die Standardgröße des Kartons ist Länge 60 cm * Breite 35 cm * Höhe 30 cm. Wir können die individuelle Versandmarke auch auf den Kartons drucken.
In Bezug auf das Zubehör empfehlen wir generell, nachhaltige Materialien zu verwenden. Zum Beispiel der Holz- oder Kokosnussknopf, der aus Maismehl hergestellte Packsack, der Baumwoll-Anhänger, der keinen negativen Einfluss auf die Erde hat. Die Lieferzeit für die Bestellung beträgt etwa 70 bis 80 Tage. Dies ist von der Weberei bis zur Konfektionierung der Bekleidung.
6. Zahlungsbedingungen: In der Regel 30% des Gesamtbetrags als Anzahlung und Saldo gegen die Kopie von B /L auf dem Seeweg oder vor dem Versand auf dem Luftweg.
MOQ und Preis von Hanf Hoodies
Die Mindestbestellmenge für den Hanf-Hoodie beträgt 200 Prozent pro Farbe und eine geringere Menge ist auch verhandelbar. Die größere Bestellmenge hilft Ihnen jedoch, einen guten Rabatt zu erhalten.
Farben der Hanf Hoodies
Wir fertigen individuelle Farben und werden erst dann mit dem Stoffsterben beginnen, wenn unser Farb-Lap-Dip vom Kunden genehmigt wird. Wie immer werden die nachhaltigen Farbstoffe für die Stoffsterbung verwendet.
Einfache Pflege von Hanf-Hoodies
Da der Fabrikpreis für Hanf-Hoodies aus Naturfasern besteht, waschen Sie ihn bitte auf natürliche Weise. Maschinenwäsche kühl, kein Bleichmittel, auf einen Bügel legen und von Hand glatt ziehen, im Schatten trocknen, warm bügeln. Hanfkleidung kann schnell in natürlicher Luft getrocknet werden, wodurch viel Energie gespart wird.
Größe der Hanf Hoodies
Wir haben einige reguläre Größen für den US-Markt und den europäischen Markt.

The size chart of the hoodie
Description S(cm) M(cm) L(cm) XL(cm) XXL(cm) XXXL(cm)
A Front body length (f.SNP) 69.0 72.0 75.0 78.0 81.0 83.0
B Chest(2.5cm below armhole) 51.5 54.5 57.5 60.5 63.5 66.5
C Shoulder 46.0 49.0 52.0 55.0 58.0 61.0
D Bottom 45.5 48.5 51.5 54.5 57.5 60.5
E Cuff 8.1 8.8 9.5 10.2 10.9 11.6
F Sleeve length inch ribbing 61.0 64.0 67.0 69.0 71.0 73.0
G Bicep 22.0 23.0 24.0 25.0 26.0 27.0
H Neck Width 22.0 23.0 24.0 25.0 26.0 27.0
I Front Neck drop 6.5 7.0 7.5 8.0 8.5 9.0
J Back Neck drop 2.0 2.0 2.0 2.0 2.0 2.0
K Armhole 24.0 25.0 26.0 27.0 28.0 29.0
L Sleeve Ribbing height 7 7 7 7 7 7
M Pocket Width top 12.0 12.0 13.0 13.0 13.0 13.0
N Pocket Height 23.0 23.0 24.0 24.0 24.0 24.0
O Pocket Width * bottom 18.0 18.0 19.0 19.0 19.0 19.0
P Pocket Height *bottom 11.0 11.0 12.0 12.0 13.0 14.0
Q Hoody Height front 41.0 41.0 41.0 41.0 41.0 41.0
R Hoody Width 26 26 27 27 28 28
S Hoody Height front 33 33 34 34 35 35
T Central Back Length 68.0 71.0 74.0 77.0 80.0 82.0
U Bottom Ribbing Height 7 7 7 7 7 7
V Collar height at zipper 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0
X Zipper Length 67 69 72 74 77 78
A= measured from SNP
S=measured from Central Back

Die kundenspezifischen Größen sind auch akzeptabel.

Hot Tags: Hanf Hoodies, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Hemp Hoodies
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Hemp Hoodies

Hemp hoodie is a very important family member of our hemp clothes products. Generally, hemp fabric is recommended for using on summer clothes because of its excellent breathability. But we usually forget about some more beautiful advantages of it. The ability of heat insulation help the hemp fabric to keep warm well for wearers in cold weather, and hemp is also naturally UV resistant, so it is great for making outdoor wear. Hemp is one of our favorite material which is used for making all kinds of clothes. We do a lot of wholesale hemp hoodies to the Australia, U.S.A, Netherland and another European market every year. The high quality hemp hoodies is generally made from fleece or heavy jersey fabric of hemp and cotton blend, the fabric weight can be light, say 240 gsm, or can be very heavy, say 450 gsm, it is good for spring and autumn seasons.

Product Details

Realchance is a professional China hemp hoodies manufacturer, supply high quality&low price hemp hoodies, if you want to wholesale high quality&factory price hemp hoodies, welcome to consult wholesale hemp hoodies factory price for free.
As a very popular tops wear for autumn and spring, the low price hemp hoodies can be with or without a front zipper. It can go well with jeans, sports pants, and other casual pants. And the hemp cotton blended fabric performs much better than other fabric. Benefit from hemp’s strong fibers, which is almost eight times that of cotton fiber, hemp makes the fabric very durable, and unlike polyester and other chemical fiber fabric, the hemp fabric is excellently anti-static. Considering the ability of anti-bacteria and UV resistance of it, hemp is really a wonderful material for making a hemp hoodies factory price.

Process of Ordering of Hemp Hoodies

1. Sampling: The first step for order is to make correct samples as per customer’s requirement. The sample lead time is generally 10 working days.
2. Sample comments and approval from a customer: The sample will be sent to the customer for comments. Next step is to sign an order contract when the sample is approved by the customer.
3. Starting production: With the official contract, we will arrange the production schedule. The first thing is the fabric production, it generally takes about 30 days. And during this very period, we will develop all accessories such as main labels, size labels, care labels, and send them to the customer for approval. Generally, we can prepare all accessories ready for final clothes production.
4. Sewing: As soon as the fabric is ready, we will fix the sewing production, and our quality control team will do in-line inspection during the whole period of sewing production.
5. Packing and accessories: The packing will be started as soon as we finish the final inspection. We generally make the cartons reinforced with 7 layers of paperboard to protect it from breaking. It helps us to avoid the risk of the garment being lost or soiled during the shipping. The standard size of the carton is length 60 cm * width 35 cm * height 30 cm. We can also print the customized shipping mark on the cartons.
Regarding the accessories, we generally suggest using sustainable materials for making them. For example, the wooden or coconut button, packing bag made from corn flour, cotton hang tag string which makes no bad impact on the earth. The lead time for the order is about 70 to 80 days which is from fabric weaving to garment finishing.
6. Payment terms: Generally 30% of the total amount as deposit, and balance against the copy of B/L by sea or before shipping by air.

MOQ and Price of Hemp Hoodies
The minimum order quantity for the hemp hoodie is 200 pc each color, and less quantity is also negotiable, but as a fact, the bigger order quantity always helps you to get a good discount.

Colors of Hemp Hoodies
We do customized colors, and we will not start fabric dying until our color lap-dip is approved by the customer. As always, the sustainable dyes will be used for the fabric dying.

Easy Care of Hemp Hoodies
Since the hemp hoodies factory price is made from natural fibers, please just wash it in a natural way. Machine wash cool, No bleach, Place on a hanger and hand smooth, drip dry in shade, warm iron. Hemp clothes can be dried quickly in natural air, so it saves much energy.

Size of Hemp Hoodies
We have some available regular size for the U.S market and European market.

The size chart of the hoodie
Description S(cm) M(cm) L(cm) XL(cm) XXL(cm) XXXL(cm)
A Front body length (f.SNP) 69.0 72.0 75.0 78.0 81.0 83.0
B Chest(2.5cm below armhole) 51.5 54.5 57.5 60.5 63.5 66.5
C Shoulder 46.0 49.0 52.0 55.0 58.0 61.0
D Bottom 45.5 48.5 51.5 54.5 57.5 60.5
E Cuff 8.1 8.8 9.5 10.2 10.9 11.6
F Sleeve length inch ribbing 61.0 64.0 67.0 69.0 71.0 73.0
G Bicep 22.0 23.0 24.0 25.0 26.0 27.0
H Neck Width 22.0 23.0 24.0 25.0 26.0 27.0
I Front Neck drop 6.5 7.0 7.5 8.0 8.5 9.0
J Back Neck drop 2.0 2.0 2.0 2.0 2.0 2.0
K Armhole 24.0 25.0 26.0 27.0 28.0 29.0
L Sleeve Ribbing height 7 7 7 7 7 7
M Pocket Width top 12.0 12.0 13.0 13.0 13.0 13.0
N Pocket Height 23.0 23.0 24.0 24.0 24.0 24.0
O Pocket Width * bottom 18.0 18.0 19.0 19.0 19.0 19.0
P Pocket Height *bottom 11.0 11.0 12.0 12.0 13.0 14.0
Q Hoody Height front 41.0 41.0 41.0 41.0 41.0 41.0
R Hoody Width 26 26 27 27 28 28
S Hoody Height front 33 33 34 34 35 35
T Central Back Length 68.0 71.0 74.0 77.0 80.0 82.0
U Bottom Ribbing Height 7 7 7 7 7 7
V Collar height at zipper 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0 5.0
X Zipper Length 67 69 72 74 77 78
A= measured from SNP
S=measured from Central Back

The customized sizes are also acceptable.

Hot Tags: hemp hoodies, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x