ZUHAUSE > Produkte > Hanf Kleidung Top > Hanf-Baumwoll-T-Shirt
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Hanf-Baumwoll-T-Shirt

Hanfbaumwollhemd und Hanf-Bio-T-Shirt sind die grundlegendsten Produkte, die wir für den australischen, europäischen und US-amerikanischen Markt geliefert haben. Das beliebteste Mischungsverhältnis zweier Arten von Fasern ist 55% Hanf und 45% Baumwolle, Hanf ist männlich und kräftig und Baumwolle ist zart und sanft. Dies ist eine schöne Kombination, genau wie bei einer guten Ehe, Baumwolle ist auch eine natürliche pflanzliche Faser Wird am häufigsten für alle Arten von Kleidung verwendet, wenn es mit Hanf gemischt wird, erhalten wir einen völlig neuen Stoff. Wir finden eine interessante Tatsache, dass der Anteil von Hanf und Baumwolle fast halb und halb ist, 55% und 45%, die Menge an Hanf sogar etwas mehr als die von Baumwolle. Das heißt, die Hanffaser spielt in diesem Stoff die Hauptrolle. Hanf 55% und Baumwolle 45% ist das goldene Verhältnis für Hanfmischgewebe, da es nicht nur die erstaunlichen Vorteile von Hanffasern maximal auf dem Stoff speichern und präsentieren kann, sondern auch die schönen Eigenschaften des Stoffes hinzufügen kann.

Produktdetails

Als beliebteste Naturfaser ist normale Baumwolle nicht so umweltfreundlich wie Hanf. Hanffasern benötigen während des Wachstums keine Fungizide, Herbizide oder Pestizide, da Hanf eine sehr starke Vitalität besitzt wie Wildgras, aber normale Baumwolle. In diesem Fall empfehlen wir den Kunden, Bio-Baumwolle anstelle von normaler Baumwolle in der Mischung zu verwenden. Die Bio-Baumwolle ist zwar teurer, aber Sie und unser Planet profitieren mehr.
Realchance ist ein professioneller Hersteller von China-Hanfbaumwoll-T-Shirts, liefert hohe Qualität und niedrigen Preis. China-Hanfbaumwoll-T-Shirt, wenn Sie möchten, hohe Qualität und Fabrikpreis Hanfbaumwoll-T-Shirt, willkommen, Großhandel Hanfbaumwoll-T-Shirt zu befragen in China kostenlos hergestellt.

Eigenschaften des Hanf-Baumwoll-T-Shirts

1. Hanffasern sind von Natur aus UV-beständig, so dass Ihre Haut im Sonnenlicht geschützt wird!
2. Hanffaser ist von Natur aus resistent gegen Mehltau und Bakterien. Dies bedeutet, dass das niedrige T-Shirt aus Baumwolle aus Hanfbaumwolle die Gerüche während des Tragens verhindert, selbst wenn es im heißen Sommer schwitzt.
3. Hanffasern sind sehr hautfreundlich, da sie hypoallergen und nicht reizend sind. Es fühlt sich so angenehm an, wenn Sie es anziehen.
4. Hanffaser atmet hervorragend mit sehr guter Isolierung. So bleibt es bei kaltem Wetter warm und im heißen Sommer kühl.
5. Hanfgewebe absorbiert leicht organische und nachhaltige Farbstoffe und kann auch ohne aggressive Chemikalien gebleicht werden
6. Es braucht keine chemische Reinigung, wiederholtes Waschen ist gut. Je öfter es gewaschen wird, desto weicher wird es und desto wohler fühlen Sie sich.
7. Hanf enthält keine schädlichen Chemikalien, die übrig geblieben sind, da Hanf während des Wachstums keine Insektizide, Unkrautbekämpfungsmittel und andere chemische Düngemittel benötigt. Seine starke Vitalität, die dem Wildgras ähnlich ist, hilft ihnen, mit Unkraut zu konkurrieren.
Als größtes Organ unseres Körpers schützt uns die Haut 24 Stunden am Tag. Es hält uns an kalten Tagen warm, hält uns bei heißem Wetter kühl und atmet sogar für uns. Haut ist eigentlich unser engster Freund. Was können wir dafür tun?
Bevor wir eine Menge Geld ausgeben, um Anti-Aging-Cremes zu kaufen und sie anzuziehen, dann Reiniger, um sie abzunehmen, bevor wir versuchen, sie schön aussehen zu lassen und schön zu bleiben Haut bleibt gesund.
Unsere Haut ist mit einer Vielzahl von Stoffen bedeckt, die uns warm und kühl halten und uns gut aussehen lassen und uns gut fühlen! Aber es gibt noch eine weitere wichtige Tatsache, von der Sie vielleicht nicht wissen, dass unsere Haut einen erheblichen Teil des Überzugs absorbiert. Als umweltfreundlichste Faser wird sie unsere Haut gut pflegen.

Pflege des Hanf-T-Shirts

China Hanf Baumwolle T-Shirt Fabrikpreis ist sehr pflegeleicht, es hat eine gute Temperaturverträglichkeit. Trotzdem empfehlen wir, wenn möglich kaltes Wasser zu verwenden, um die Auswirkungen auf die Erde zu reduzieren. Der heiße Trockner ist auch für das Hanfbaumwoll-T-Shirt in Ordnung, wenn es vorgeschrumpft ist. Der Preis für den Kauf von Hanfbaumwoll-T-Shirt kann schnell an der Luft getrocknet werden. Daher ist der Hanf für die Haut nicht gesund und auch für die Umwelt gesund.

Die reguläre Größentabelle für den europäischen und US-amerikanischen Markt befindet sich unten

MEAS MEASURE DESCRIPTION ON HALF GRADE TOL S M L XL XXL
POINTS CIRCUMFERENCE
A FRONT LENGTH – SNP TO HEM 1.5 1 72.5 74 75.5 77 78.5
B BACK LENGTH – SNP TO HEM 1.5 1 72.5 74 75.5 77 78.5
C FRONT LENGTH – CENTRE FRONT TO HEM 1 1 63 64 65 66 67
D FRONT NECK DROP – SNP EDGE TO C/F EDGE 0.5 1 9.5 10 10.5 11 11.5
E BACK NECK DROP – SNP EDGE TO C/B EDGE 0 0.5 3 3 3 3 3
F NECK WIDTH – SNP EDGE TO SNP EDGE 0.5 0.5 19.5 20 20.5 21 21.5
G ACROSS  OUTER SHOULDER – POINT TO POINT 1.5 1.25 43.5 45 46.5 48 49.5
H ACROSS FRONT – HALF ARMHOLE 1.5 1.25 38.5 40 41.5 43 44.5
I ACROSS BACK – HALF ARMHOLE 1.5 1.25 39.5 41 42.5 44 45.5
J CHEST – 2.5CM BELOW ARMHOLE 3 1.25 53 56 59 62 65
K WAIST – 18CM BELOW ARHHOLE 3 1.25 52 55 58 61 64
L HEM – STRAIGHT ACROSS 3 1.25 52 55 58 61 64
HEM FINISH = COVERSEAM
M HEM FINISH DEPTH 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
N SIDE SEAM – FROM UNDERARM TO HEM 0.5 1 49.5 50 50.5 51 51.5
O ARM HOLE ALONG CURVE 1 0.6 24 25 26 27 28
P BICEP – 2.5CM FROM UNDERARM POINT 0.7 0.6 18.3 19 19.7 20.4 21.1
Q SLEEVE LENGTH – OVER ARM (top of sleeve head – sleeve hem) 1.2 1.25 19.8 21 22.2 23.4 24.6
R SHORT SLEEVE UNDER ARM 0.5 1.25 6.5 7 7.5 8 8.5
S SLEEVE OPENING 0.5 0.6 18.2 18.7 19.2 19.7 20.2
SLEEVE FINISH = COVERSEAM
T SLEEVE FINISH DEPTH 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
U NECK FINISH WIDTH FROM OUTSIDE THE GARMENT 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
V BACK YOKE WIDTH AT SHOULDER SEAM 0 0.5 4 4 4 4 4
W BACK YOKE LENGTH FROM C/B NECK SEAM 0 0.5 13.5 13.5 13.5 13.5 13.5

Hot Tags: Hanfbaumwoll-T-Shirt, Qualität, Neupreis, niedrige Kosten, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Hemp Cotton T-shirt
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Hemp Cotton T-shirt

Hemp cotton shirt and hemp organic T-shirt are the most basic products we have been supplying to Australian, European and U.S market. The most popular blending proportion of two kinds of fiber is 55% hemp and 45% cotton, hemp is virile and strong and cotton is tender and gentle, this is such a nice combination, just like a good marriage, Cotton is also a natural vegetable fiber which is most widely used for all kinds of clothes, when it is blended with hemp, we will obtain a completely new fabric. We can find an interesting fact that the proportion content of hemp and cotton is almost half and half, 55% and 45%, the amount of hemp is even a little bit more than that of cotton. That means the hemp fiber plays the leading role in this fabric. Hemp 55% and cotton 45% is the golden ratio for hemp blend fabric because it can not only save and present the amazing advantages of hemp fiber maximumly on the fabric but also add the beautiful features into the fabric.

Product Details

As the most popular natural fiber, regular cotton is not as eco-friendly as hemp, hemp fiber does not require any fungicides, herbicides or pesticides during its growing, because hemp possesses very strong vitality like wild grass, but regular cotton does. In this case, we recommend customers to use the organic cotton instead of regular cotton in the blend, the organic cotton is more expensive but it benefits you and our planet more.

Realchance is a professional China hemp cotton T-shirt manufacturer, supply high quality&low price China hemp cotton T-shirt, if you want to wholesale high quality&factory price hemp cotton T-shirt, welcome to consult wholesale hemp cotton T-shirt made in China for free.

Features of Hemp Cotton T-shirt

1. Hemp fiber is naturally resistant to UV rays, so your skin will be protected in the sunlight!
2. Hemp fiber is naturally resistant to mildew and bacteria. That means the low price China hemp cotton T-shirt will prevent the odors during your wearing, even it gets sweat in hot summer.
3. Hemp fiber is very skin friendly because it is so hypo-allergenic and non-irritating. It feels so comfortable when you put it on.
4. Hemp fiber breathes excellently with very good insulation. So it will keep you warm in cool weather and make you cool in the hot summer.
5. Hemp fabric absorbs organic and sustainable dyes easily and also can be bleached with no harsh chemicals
6. It does not need dry cleaning, repeated washing is good for it. And the more times it gets washed the softer it will be, and the more comfortable you will feel.
7. Hemp does not contain any harmful chemicals which were left, because hemp doesn’t need any insecticides, weedicides and other chemical fertilizers during its growing, its strong vitality which is just like the wild grass helps them to compete with weeds.

As the largest organ of our body, skin protects us and works for us 24 hours each day. It keeps us warm in cold days, keeps us cool in hot weather, it even breathes for us. Skin actually is our closest friend. So what we can do for it?

Before we spend a lot of money to buy anti-aging creams and put them on, then to buy cleansers to take them off, before we try to make it look beautiful and stay beautiful, the first thing we should do is to make sure our skin stays healthy.

Our skin is covered by a variety of fabrics which keep us warm and cool, also make us look nice and feel good! But there is another important fact which you maybe don’t know, that our skin absorbs a significant portion of what is covered on it. As the most eco-friendly fibers, it will nurse our skin well.

How to Care For the Hemp T-shirt

China hemp cotton T-shirt factory price is very easy to care for, it has a good tolerance for hot water temperatures. Anyway, we still suggest using cold water if possible, just to reduce the impact on the earth. The hot dryer is also okay for the hemp cotton t-shirt if it has been pre-shrunk. The buy hemp cotton T-shirt factory price can be also air dried rapidly, it will save a lot of energy. So the hemp is not healthy to the skin, and also healthy for the environment.

The regular size chart for European and U.S market is below

MEAS MEASURE DESCRIPTION ON HALF GRADE TOL S M L XL XXL
POINTS CIRCUMFERENCE              
A FRONT LENGTH – SNP TO HEM 1.5 1 72.5 74 75.5 77 78.5
B BACK LENGTH – SNP TO HEM 1.5 1 72.5 74 75.5 77 78.5
C FRONT LENGTH – CENTRE FRONT TO HEM 1 1 63 64 65 66 67
D FRONT NECK DROP – SNP EDGE TO C/F EDGE 0.5 1 9.5 10 10.5 11 11.5
E BACK NECK DROP – SNP EDGE TO C/B EDGE 0 0.5 3 3 3 3 3
F NECK WIDTH – SNP EDGE TO SNP EDGE 0.5 0.5 19.5 20 20.5 21 21.5
G ACROSS  OUTER SHOULDER – POINT TO POINT 1.5 1.25 43.5 45 46.5 48 49.5
H ACROSS FRONT – HALF ARMHOLE 1.5 1.25 38.5 40 41.5 43 44.5
I ACROSS BACK – HALF ARMHOLE 1.5 1.25 39.5 41 42.5 44 45.5
J CHEST – 2.5CM BELOW ARMHOLE 3 1.25 53 56 59 62 65
K WAIST – 18CM BELOW ARHHOLE 3 1.25 52 55 58 61 64
L HEM – STRAIGHT ACROSS 3 1.25 52 55 58 61 64
  HEM FINISH = COVERSEAM              
M HEM FINISH DEPTH 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
N SIDE SEAM – FROM UNDERARM TO HEM 0.5 1 49.5 50 50.5 51 51.5
O ARM HOLE ALONG CURVE 1 0.6 24 25 26 27 28
P BICEP – 2.5CM FROM UNDERARM POINT 0.7 0.6 18.3 19 19.7 20.4 21.1
Q SLEEVE LENGTH – OVER ARM (top of sleeve head – sleeve hem) 1.2 1.25 19.8 21 22.2 23.4 24.6
R SHORT SLEEVE UNDER ARM 0.5 1.25 6.5 7 7.5 8 8.5
S SLEEVE OPENING 0.5 0.6 18.2 18.7 19.2 19.7 20.2
  SLEEVE FINISH = COVERSEAM              
T SLEEVE FINISH DEPTH 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
U NECK FINISH WIDTH FROM OUTSIDE THE GARMENT 0 0 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5
V BACK YOKE WIDTH AT SHOULDER SEAM 0 0.5 4 4 4 4 4
W BACK YOKE LENGTH FROM C/B NECK SEAM 0 0.5 13.5 13.5 13.5 13.5 13.5

Hot Tags: hemp cotton T-shirt, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x