ZUHAUSE > Produkte > Hanf Kleidung Top > Dip-Dye-Hanf-Shirt
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Dip-Dye-Hanf-Shirt

Dip Dye Hanf Shirt ist ein neuer Modestil in unserer Produktlinie. Als professioneller Hersteller von umweltfreundlichen Bekleidungsstücken konzentrieren wir uns nicht nur auf den regulären Stil, sondern entwickeln auch eine Menge an neuen Färbetechniken für Kleidung. Wir haben die Dip-Dye-Technologie auf dem hochwertigen Dip-Dye-Hanf-Shirt ausprobiert, es erscheint sehr schön, die Farbe ändert sich allmählich auf dem Shirt, wie ein Tropfen Tinte fällt ins Wasser. Das Dip-Dye-Hanf-Tencel-Shirt ist wirklich ein tolles Shirt. Ihre Augen werden Ihnen sagen, wie schön es aussieht, und Ihre Haut wird wissen, wie angenehm es sich anfühlt. Als Großhändler für alle Arten von Dip-Dye-Hanfhemd-Fabrikpreisen konzentrieren wir uns auf den OEM-Service. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden umso mehr Chancen bieten, je mehr Optionen wir unseren Kunden bieten können. Wir verfügen über eigene Stoffwebstühle für das Weben von Textilien und verfügen über mehr als 15 Nähgarnlinien für die Bekleidungsherstellung. Das macht es uns sehr leicht, alles zu kontrollieren. Mit dem erfahrenen Designteam können wir das Hemd nach den Anforderungen des Käufers herstellen, unabhängig davon, welchen Stil oder welche Farbe der Kunde wünscht.

Produktdetails

Ich liebe Hanf so sehr, deshalb immer und immer wieder und ich versuche immer, den Leuten zu sagen, wie wunderbar der Hanf ist
1. Die Fähigkeit der natürlichen UV-Beständigkeit von Hanf schützt Ihre Haut vor dem Sonnenlicht.
2. Seine natürlich antibakterielle Fähigkeit verhindert das Auftreten von Gerüchen, selbst wenn es bei heißem Wetter schweißt.
Aktuelle Tests und Forscher zeigen, dass Hanf Staph und andere Bakterien auf seiner Oberfläche töten kann.
3. Hanf ist hypoallergen, reizt die Haut nicht und ist ein sehr guter Freund der Haut.
4. Hanffaser ist sehr atmungsaktiv mit hervorragender Isolierung. Es hält Sie im heißen Sommer kühl und wärmt sich an kühlen Frühlings- und Herbsttagen.
5. Die langen Fasern von Hanf sind sehr stark und viel stärker als Baumwolle. Es macht den Hanfstoff sehr langlebig, weshalb er in der britischen und spanischen Marine häufig für Segel und Seil verwendet wurde. Sie können es länger tragen als ein anderes Hemd, aber es behält seine Form und seinen guten Zustand.
6. Es kann wiederholt gewaschen werden. Und je mehr es gewaschen wird, desto wohler wird es sich fühlen.
7. Hanfgewebe kann schnell in natürlicher Luft getrocknet werden, wodurch es viel Energie spart und pflegeleicht ist.
8. Hanffasern lassen sich gut mit vielen verschiedenen Arten von Natur- und Kunstfasern mischen, um eine Vielzahl von Stilen, Haptik und Eigenschaften zu erzeugen.
Realchance ist ein professionelles China Dip Dye Hanf Hemd Hersteller, liefert hohe Qualität und Neupreis Dip Dye Hanf Tencel Hemd, wenn Sie wollen, Großhandel hochwertige & Neupreis Dip Dye Hanf Tencel Hemd, willkommen Dip Dye Hanf Shirt Fabrikpreis Großhandel.

Was Hanf rettet

1. Wasser: Um Hanf anzubauen, braucht es nur die 1/20 Wassermenge, die Baumwolle benötigt. Und ebenso wie Unkraut braucht Hanf fast kein Wasser außer den natürlichen Regenfällen, um wachsen zu können. Wir leben in einer solchen Umgebung, die sich verschlechtert und das Alter der Ressourcen verschlechtert. Jede Gallone Wasser, die wir sparen, ist wertvoll.
2. Boden: Mit hartnäckiger Vitalität besitzt er ein sehr entwickeltes Wurzelsystem, das Hanf nicht nur hilft, viel Wasser im Boden für den Lebensunterhalt zu absorbieren, sondern auch den Oberboden festhält und die Erosion des Bodens verhindert. Und nicht wie Baumwolle und andere Kulturen, die die Nährstoffe des Bodens verbrauchen, plündert Hanf den Boden nicht. Wir können es in demselben Land Jahr und Jahr wieder anbauen, ohne uns Sorgen über die Qualität des Bodens machen zu müssen.
3. Umwelt: Hanf und Baumwolle sind beide Naturfasern. Hanf enthält keine Pestizide, Herbizide und chemischen Düngemittel, die während des Wachstums nie benötigt wurden, Baumwolle dagegen.
Wie das Unkraut in der Natur wächst Hanf schnell und stark, ohne dass es einer besonderen Pflege bedarf.
4. Land: Hanf ist eine sehr herzhafte Ernte mit einem sehr hohen Ausstoßvolumen. Um dieselbe Menge an Hanffasern zu erhalten, braucht sie nur die Hälfte oder sogar weniger Land, das Baumwolle benötigt. Dann kann das Land, das es rettet, für einen anderen Weg genutzt werden oder ein Wald wachsen.
5. Job: Aufgrund des beträchtlichen Ertrags von Hanf und seiner geringen Wachstumskosten sollte es sich um eine Art billige Faser handeln. Es ist aber immer noch teuer.
Warum also?
Dies liegt daran, dass während der Ernte und des Prozesses viel Handarbeit erforderlich ist und mehr Menschen Arbeit finden. Als das größte Organ des menschlichen Körpers absorbiert unsere Haut einen erheblichen Teil dessen, was sie trägt. Was wir also buchstäblich tragen, kann Teil dessen sein, wer wir sind. Hanf zu tragen bedeutet, ein echtes grünes Leben zu führen. Unsere technischen und produktionstechnischen Supportteams.
Design- und Sampling-Team
Als professioneller Hersteller verfügen wir über unser Designer- und Musterbauteam. Es bietet uns die Möglichkeit, neue Stile zu entwickeln und die individuellen Kundenwünsche zu realisieren.
Produktionsteam
Es gibt mehr als 150 Näharbeiter und 12 Produktionslinien in unserer Fabrik. Unsere jährliche Kapazität beträgt 150000 verschiedene Kleidungsstücke.
Qualitätskontrollteam
Wir haben uns jahrelang auf umweltfreundliche Textilprodukte konzentriert und ein erfahrenes QC-Team aufgebaut.
Sie werden die Qualität von der Weberei über das Nähen von Kleidungsstücken bis hin zur Endkontrolle verfolgen.
Versandabschnitt
Gemäß den vertraglichen Versandbedingungen oder den Vereinbarungen, die wir mit unserem Kunden vereinbart haben, veranlasst unser Versandbereich den Versand auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg an die vom Kunden angegebene Adresse.
Mindestbestellmenge und Preis
Die Mindestbestellmenge für den Hersteller von Dip-Dye-Hanf-Shirts beträgt in der Regel 150 Stück pro Farbe und eine geringere Menge ist ebenfalls akzeptabel, der Preis ist jedoch aufgrund der erhöhten Kosten etwas höher.
Farben
Wir stellen kundenspezifische Farben her und bieten A B C-Lab-Dips an, die der Kunde auswählen kann, bevor der Stoff für die Massenbestellung bestellt wird. Und natürlich verwenden wir nachhaltige Farbstoffe.
Zubehör und Verpackung
Wir fertigen jedes Zubehör individuell, die Tags, die Etiketten, die Pakete und anderes Zubehör. Im Allgemeinen empfehlen wir unseren Kunden, nachhaltiges Zubehör zu verwenden. Zum Beispiel die Holz- oder Kokosnuss-Taste, der Maisbeutel und der Baumwoll-Anhänger, der keinen negativen Einfluss auf die Erde hat.
Stoff
Wir haben verschiedene Hanfstoffoptionen. Zum Beispiel der 260 g /m² schwerere Stoff, der ein langärmliges Button-Down-Hemd für den Frühling und Herbst verwendet, und der leichtere Stoff mit einem Gewicht von unter 160 g /m², um ein kurzärmliges Button-Down-Hemd für den Sommer herzustellen.
Pflegeleicht
Aufgrund seiner natürlichen antibakteriellen Eigenschaften müssen Sie es nicht so oft wie Baumwoll- oder andere Kleidungsstücke waschen. Waschen Sie es bitte auf natürlichste Weise: Maschinenwäsche kühl, kein Bleichmittel, auf den Bügel legen und von Hand glatt machen, im Schatten trocknen, nicht im Trockner trocknen, warm bügeln. Hanfkleidung kann schnell in natürlicher Luft getrocknet werden, wodurch viel Energie gespart wird. Je öfter Sie es waschen, desto weicher wird es.
Hot Tags: Dip Dye Hanf Shirt, hohe Qualität, Neupreis, niedrige Kosten, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Hemp Clothes Top > Dip Dye Hemp Shirt
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Dip Dye Hemp Shirt

Dip dye hemp shirt is a new fashion style in our products line. As a professional eco-friendly garment manufacturer, we are not only focusing on the regular styles but also doing a lot of development on new dying technic on clothes. We tried the dip dye technology on the high quality dip dye hemp shirt, it appears very beautiful gradually changing color on the shirt, like a drop of ink, falls into the water. The dip dye hemp tencel shirt is really an amazing shirt, your eyes will tell you how nice it looks, and your skin will know how comfortable it feels. As a wholesaler of all kinds of dip dye hemp shirt factory price, we are focusing on the OEM service. We believe that the more options we can provide to our customers, the more chances our customers will give us. We have our own fabric looms for fabric weaving, and also have more than 15 garment sewing lines for garment making, it makes everything very easy for us to control. With the experienced designing team, we can make the shirt as per the buyer’s requirement, No matter what style or what color customer wants.

Product Details

I love hemp so much, that’s why time and time again, and I always try to tell people how wonderful the hemp is.

1. The ability of Natural UV resistance of hemp will protect your skin from the sunlight harm.
2. Its Naturally Antibacterial ability prevents occurring of odors even it is sweaty in hot weather.
Current tests and researchers show that hemp can kill staph and other bacteria on its surface.
3. Hemp is hypo-allergenic, it not irritating to the skin at all, it is a very good friend of the skin.
4. Hemp fiber is very breathable with excellent insulation. It keeps you cool in hot summer and warms in cool days of spring and autumn.
5. Hemp’s long fibers are very strong, much stronger than cotton’s. It makes the hemp fabric very durable, that’s why it had been widely used in sails and rope for the British and Spanish Navies. You can wear it longer than another shirt, but still, it will keep its shape and good condition.
6. It can be washed repeatedly. And the more times it gets washed, the more comfortable it will feel.
7. Hemp fabric can be dried quickly in natural air, so it will save a lot of energy, easy to care.
8. Hemp fiber can be well blended with many different types of natural and artificial fibers for creating a very wide range of styles, feels and properties.

Realchance is a professional China dip dye hemp shirt manufacturer, supply high quality&factory price dip dye hemp tencel shirt, if you want to wholesale high quality&factory price dip dye hemp tencel shirt, welcome to consult dip dye hemp shirt factory price wholesale.

What Hemp Saves?

1. Water: To grow hemp, it only needs the 1/20th amount of water which cotton needs. And alike wide weeds, hemp almost needs no water except for the natural rainfall for its growing. We are living in such an environment deteriorating and resource-poor age, each gallon of water we save is precious.
2. Soil: With tenacious vitality, it owns a very developed roots system not only helps hemp to absorb l lot of water in the soil for its living but also to hold the topsoil firmly and prevents the soil from erosion. And not like cotton and other crops which deplete the nutrients of soil, hemp doesn’t loot the soil. We can grow it in the same land year and year again without worrying about ruining the soil quality.
3. Environment: Hemp and cotton are both natural fiber, hemp doesn’t contain the pesticides, herbicide and chemical fertilizers which were never needed during its growth, but cotton does.
Like the weeds in nature, hemp grows rapidly and strongly without needing any extra care.
4. Land: Hemp is a very hearty crop with a very high volume of output, to get the same amount of hemp fiber, it only needs half or even less of the land which cotton needs. Then the land it saves can be used for another way or grow a forest.
5. Job: Because of hemp’s considerable output and its low growing cost, it should be a kind of very cheap fiber. But, it is still expensive.

So Why?
It is because, during its harvest and process, a lot of manual labor is needed, more people will get jobs. As the largest organ of the human body, our skin absorbs a considerable portion of what’s on it, so what we are wearing literally can be part of who we are. To wear hemp is to live a real green life. Our technical and production support teams.

Design and Sampling Team
As a professional manufacturer, we have our designers and sample making team, it provides us strong developing ability to create new styles and realize customers’ individuation designs.

Production Team
There are more than 150 sewing workers and 12 production lines in our factory. Our annual capacity is 150000 pcs of different clothes.

Quality Control Team
Focusing on the eco-friendly textile products for years, we established an experienced QC team.
They will keep tracking on the quality from the fabric weaving to garment sewing and the final inspection.

Shipping Section
As per the shipping terms on contract or what we agreed with our customer, our shipping section will arrange the shipping by air or by sea to customer provided address.

Minimum Order Quantity and Price
The minimum order quantity for the dip dye hemp shirt manufacturer is generally 150 pc each color, and less quantity is also acceptable, but the price will be a little higher because of the increased cost.

Colors
We do customized colors, and we provide A B C color lab-dips for the customer to choose before bulk order fabric dying. And of course, we are using sustainable dyes.

Accessories and Packing
We do all accessories customized, the tags, the labels, the packages, and other accessories. We generally suggest our customers use sustainable accessories. For example, the wooden or coconut button, corn bag, cotton hang tag string which makes no bad impact on the earth.

Fabric
We have different hemp fabric options. For example, the 260 gsm heavier fabric using on long sleeve button down shirt for spring and autumn, and the lighter weight fabric which is under 160 gsm for making short sleeve button down shirt for summer.

Easy Care
Because of its natural feature of antibacterial, you don’t need to wash it as often as cotton or other material clothes. Please wash it in the most natural way: Machine wash cool, No bleach, Place on hanger and hand smooth, drip dry in shade, do not tumble dry, warm iron. Hemp clothes can be dried quickly in natural air, so it saves much energy. The more times you wash it, the softer it will be.

Hot Tags: dip dye hemp shirt, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x