• Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Bambus-Kleidung

Bambuskleidung ist ein wichtiger Zweig unserer Produktlinie. Im Allgemeinen besteht der sogenannte Bambusstoff aus 100% Bambus oder 70% Bambus 30% Baumwolle, und er ist weit verbreitet für ein Bambus-Baumwoll-T-Shirt-Fabrikpreis, Hoodie, Sweatshirt, Unterwäsche, Hosen, Yoga, Babykleidung und Handtuch . Bambus ist ein sehr nachhaltiges Textilmaterial für die Herstellung von Kleidung und Heimtextilien.
Realchance ist ein professioneller Hersteller von Bambus-Kleidung aus China, liefert hochwertige und Neupreis-Bambus-Baumwoll-T-Shirt, wenn Sie möchten, Großhandel mit hoher Qualität und Neupreis aus Bambus-Kleidung herzustellen.

Einige Fakten zu Bambusfasern

1. Bambusfaser ist extrem weich, fühlt sich einfach wie Seide an und ist wunderbar drapierbar.
2. Bambusfasern absorbieren Feuchtigkeit.
3. Bambusfaser ist von Natur aus Anti-UV, Bambuskleidung kann Sie vor Sonnenstunden schützen.
4. Bambusfasern sind mikrobiell resistent und helfen, das Auftreten von Gerüchen zu vermeiden.
5. Es ist sehr atmungsaktiv, schweißlösend und schnell trocknend. Es ist toll, es im Sommer zu tragen. Es wird dich cool halten.
Warum wir Bambus verwenden – einige großartige Eigenschaften von Bambus als Naturrasen
1. Ertragreich
Bambus ist eigentlich eine Art Gras, bei den Familienmitgliedern von Gras ist Bambus das größte. Und es wächst sehr schnell, schneller als Sie sich vorstellen können. Es gibt Hinweise darauf, dass eine chinesische Bambusart in 24 Stunden unter sehr geeigneten Bedingungen mehr als 100 Cent Meter gewachsen ist. Im Allgemeinen dauert es 8 bis 10 Wochen, um seine volle Höhe zu erreichen. Nachdem es geschnitten wurde, regeneriert es sich schnell wieder, es muss nicht wie ein Rasen neu bepflanzt werden.
2. Land sparen
Wie alle anderen Grasarten ist Bambus kräftig, er kann in verschiedenen Klimazonen und Regionen wachsen und etwa 40.000.000 Hektar Land auf der Erde sind mit Bambus bedeckt. Und Bambus wächst in hoher Dichte, in einem kleinen Land kann eine Menge Bambus wachsen, das Land wird tatsächlich gerettet.
3. Waldrettung
Heutzutage gibt es auf diesem kleinen Planeten 7 Milliarden Menschen, die um Wasser, Nahrung, Kleidung, Schutz und andere Ressourcen kämpfen. Bambus kann aufgrund seiner außergewöhnlichen Wachstumsgeschwindigkeit eine billige, nachhaltige und effiziente Ernte darstellen. Der Bambusanbau wird den Menschen helfen, den Waldschnitt zu reduzieren, da Bambus eine alternative Holzquelle sein kann.
4. Wasser sparen
Vergleiche Bambus mit Baum, Bambus, und das regengefütterte Gras benötigt nur die Hälfte Wasser dieses Baumes. Und Baumwolle, die beliebteste Faser, die wir jetzt verwenden, ist die durstigere Ernte als ein Baum. Um 1 kg Baumwolle zu erhalten, werden 20.000 Liter Wasser benötigt.
5. Bodenschonend
Das hoch entwickelte Wurzelsystem breitete sich überall auf der Erde aus und hielt den Boden fest. Und tatsächlich wird es nicht entwurzelt, wenn es geerntet wird. So bleibt der Boden ständig erhalten und der Regen läuft nicht ab. Und im Gegensatz zum regulären Baumwollanbau, der viel chemischen Dünger und Pestizide verwendet, wächst der Bambus 100% grün und verursacht keine Verringerung der Bodenqualität.
6. Einsparung von Dünger und Pestiziden
Um Bambus als Textilfaser zu verwenden, werden beim Anbau von Bambus keine chemischen Düngemittel und Pestizide benötigt. Es ist für uns ein großer Vorteil, Bambus als Textilfaser zu verwenden. Bambus selbst enthält eine spezielle antimikrobielle Substanz, die Bambus auf natürliche Weise resistent gegen mystische Infektionen und Schädlinge macht. Jedes Jahr gibt es mehr als 1.000.000 Fälle von Pestizidvergiftung, und 20.000 Todesfälle werden bei landwirtschaftlichen Arbeiten gemeldet. Wir stellen jedes Jahr viele Bambus-Kleider her, darunter ein T-Shirt, Shorts, Hoodies, Pullover und Hosen. Unser Hauptmarkt für Bambusprodukte ist Australien, USA, die Niederlande und einige andere europäische Länder.
MOQ von Bambus-Kleidung
Die Mindestbestellmenge für das Hanfhemd beträgt je nach Situation 200 bis 500 Stück.
Farben der Bambus-Kleidung
Farben können angepasst werden.
Zubehör für Bambus-Kleidung
Wir machen Zubehör nach Maß und die nachhaltigen Materialien werden für die Zubehörherstellung empfohlen.
Größe der Bambus-Kleidung
Wir haben einige reguläre Größen für den US-Markt und den europäischen Markt. Bitte überprüfen Sie die untenstehende T-Shirt-Größentabelle.

REGULAR SIZE CHART OF T-SHIRT (CM)
SIZES (measurements in cm) S M L XL XXL XXXL
Shoulder 40 43 45 48 52 56
Chest 46 50 53 56 60 63
Bottom 47 51 54 57 60 63
1/2 Cuff 17 17.5 18 19 20 21
Sleeve length-top 21 22 23 25 26 28
Sleeve length-bottom 9 10 11 12 13 15
Total Length from HSP 70 73 76 78 81 84
Neck width 18 19 20 21 22 23
Front neck drop 9 9.5 10 10.5 11.5 12
Back neck drop 2 2 2.2 2.5 2.5 2.8
Armhole (straight) 25 26 27 28 29 30
Neck Ribbing width 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5

Wir können auch eine kundenspezifische Größe für die Massenproduktion verfolgen.
Hot Tags: Bambus-Kleidung, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Bamboo Clothes

Bamboo clothes is an important branch of our products line. Generally, the so-called bamboo fabric is made from 100% bamboo or 70% bamboo 30% cotton, and it is widely used for a bamboo cotton t-shirt factory price, hoodie, sweatshirt, underwear, pants, yoga wear, baby wear, and towel. Bamboo is a very sustainable textile material for making clothes and home textile.
Realchance is a professional China bamboo clothes manufacturer, supply high quality&factory price bamboo cotton t-shirt, if you want to wholesale high quality&factory price bamboo clothes, welcome to consult wholesale bamboo clothes for free.

Some Facts about Bamboo Fiber

1. Bamboo fiber is extremely soft, just feels like silk with wonderful drapability.
2. Bamboo fiber is moisture absorbing.
3. Bamboo fiber is naturally Anti UV, bamboo clothes can protect you from the hour of sunlight.
4. Bamboo fiber is microbial resistant, it will help you to avoid occurring of the odors.
5. It is very breathable, sweat releasing and fast drying. It is great to wear it in summer. It will keep you cool.

Why we use bamboo – some great features about bamboo as a natural grass

1. High-yielding
Bamboo actually is a kind of grass, in the family members of grass, bamboo is the largest one. And it grows very fast, faster than you can imagine. There is some record that a Chinese bamboo species grew more than 100 cent meters in 24 hours in very suitable conditions. Generally, it takes 8 to 10 weeks to reach its full height. After being cut, it regenerates again rapidly, it doesn’t need to be replanted like a lawn, and this re-growth way benefits the health of the Earth.

2. Land saving
Like all other grass, bamboo is vigorous, it can grow in diverse climates and regions, and about 40,000,000 hectares land on earth is covered by bamboo. And bamboo grows in high density, a lot of bamboos can grow in a small land, it saves the land actually.

3. Forest saving
Nowadays, there are 7 billion people living in this small planet, competing for water, food, wear, shelter and other resources, bamboo, due to its extraordinary growth speed, can be a cheap, sustainable and efficient crop. Bamboo growing will help people to reduce the forest cutting because bamboo can be an alternate resource of wood.

4. Water saving
Compare bamboo to tree, bamboo, and the rain-fed grass needs only half water of that tree needs. And cotton, which is the most popular fiber we are using now, is the thirstier crop than a tree, to get 1 kg of cotton, 20,000 liters of water will be used.

5. Soil-saving
The highly developed root system extended everywhere on the earth, firmly holding the soil. And as a fact, it isn’t uprooted when it is harvested. So it constantly preserves soil and prevents the rain run-off. And unlike regular cotton growing which uses a lot of chemical fertilizer and pesticides, bamboo grows 100% green never causes any soil quality reduction.

6. Fertilizer and Pesticides saving
To use bamboo as for textile fiber, No chemical fertilizers and pesticides are needed when growing bamboo, it is a great benefit for us to use bamboo for textile fiber. Bamboo itself contains a special substance which is anti-microbial, it makes bamboo naturally resistant to mystic infection and pest. There are more than 1,000,000 cased of pesticide-poisoning every year, and 20,000 deaths are reported during agricultural working. We make many bamboo clothes including a t-shirt, shorts, hoodies, pullover and pants every year. Our main market of bamboo products is Australian, U.S.A, Netherland and some other European countries.

MOQ of Bamboo Clothes
The minimum order quantity for the hemp shirt is 200 pcs to 500 pcs each color according to a different situation.

Colors of Bamboo Clothes
Colors can be customized.

Accessories of Bamboo Clothes
We do accessories customized, and the sustainable materials are recommended for accessories making.

Size of Bamboo Clothes
We have some available regular size for the U.S market and European market. Please check the below t-shirt size chart for reference.

REGULAR SIZE CHART OF T-SHIRT (CM)
SIZES (measurements in cm) S M L XL XXL XXXL
Shoulder 40 43 45 48 52 56
Chest 46 50 53 56 60 63
Bottom 47 51 54 57 60 63
1/2 Cuff 17 17.5 18 19 20 21
Sleeve length-top 21 22 23 25 26 28
Sleeve length-bottom 9 10 11 12 13 15
Total Length from HSP 70 73 76 78 81 84
Neck width 18 19 20 21 22 23
Front neck drop 9 9.5 10 10.5 11.5 12
Back neck drop 2 2 2.2 2.5 2.5 2.8
Armhole (straight) 25 26 27 28 29 30
Neck Ribbing width 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5 1.5

We can also follow a customized size for bulk production.

Hot Tags: bamboo clothes, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x