ZUHAUSE > Produkte > Bio Babyanzug > Babyschlafsack
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Babyschlafsack

Der maßgeschneiderte Bambus-Bio-Babyschlafsack ist ein Schlafartikel zum Wickeln des Babys, um zu verhindern, dass das Baby schläft und schläft. Mit der Entwicklung der industriellen Industrialisierung kommt es immer häufiger vor, dass Frauen ihre Häuser verlassen, um an der Arbeit teilzunehmen, und ist in verschiedenen Bereichen zu einem halben Jahrhundert geworden. Die ganztägige Betreuung des Babys, das Nachtschauen des Babys zu beobachten, ist für junge Mütter zu einer unerträglichen Belastung geworden. Mit der Popularisierung des wissenschaftlichen Elternwissens haben immer mehr Eltern erkannt, dass sie ihrem Baby einen Schlafraum geben müssen. Fast alle Babys haben ein eigenes Kinderbett und ein eigenes Schlafmittel. Das Baby, das alleine schläft, das Problem des Auswurfs im Schlaf kommt auch mit. Bamboo Organic Baby Schlafsack Kostenlose Probe, wie ein Schlafartikel, der verhindern kann, dass sich das Baby erkältet, entstand und wurde bei jungen Eltern beliebt.

Arten von Babyschlafsäcken

Art-Nr.1–Umschlag
Das Rechteck gleicht einem Umschlag, der einer kleinen, zur Hälfte gefalteten Steppdecke sowie den unteren und seitlichen Reißverschlüssen entspricht. Die meisten von ihnen sind so gestaltet, dass sie zu einer Steppdecke geöffnet werden können, die als kleine verwendet werden kann oder nach dem Falten in einen Babyschlafsack gefaltet werden kann. Der Vorteil dieses Stils ist, dass die Struktur einfach ist, im Allgemeinen verwenden Sie einen doppelköpfigen Reißverschluss, der Boden kann geöffnet werden, und es ist bequem, die Windel zu wechseln. Und wegen des Steppdeckenbabyschlafsacks, der von China Bambus Bio Babyschlafsack Fabrik Dual-Use-Typ hergestellt wird, verbessern Sie die praktische Funktion des Produkts.

envelope

Art-Nr.2–Gourd
Die Form ist wie ein Kürbis, sie ist schmal und breit und hat im Allgemeinen einen runden Boden. Es kann als eine Verbesserung des Babyschlafsacks vom Umschlagtyp angesehen werden. Der Hals ist verengt, um zu verhindern, dass das Baby aus dem Babyschlafsack oder in den vom Bio-Bambus-Babyschlafsackhersteller hergestellten Babyschlafsack rutscht. Der Boden ist rund und die Beine des Babys können sich frei bewegen, was den Komfort des Babys erhöht.

gourd

Artikel Nr.3–Tuch
Geformt wie Kleidung, Ärmel, Mützen usw. Der Vorteil dieses Babyschlafsacks, der von Bambus-Bio-Babyschlafsackherstellern hergestellt wird, ist, dass er wie die Kleidung an der Kleidung getragen wird. Sie müssen sich nicht um die Aktivitäten des Babys kümmern, wenn es schläft, was den Schlaf der Babys beeinträchtigt. Die meisten aktuellen Modelle sind mit einer verlängerten Tasche ausgestattet, die die Länge des Babyschlafsacks an die Größe des Babys anpassen und die Lebensdauer des Produkts verlängern kann.

cloth

Auch bei einigen anderen Modellen, wie z. B. Vest–, die wie eine Weste gestaltet sind. Kann als reduzierte Version des kleiderartigen Babyschlafsacks gesehen werden, der von der Bambus-Bio-Babyschlafsack-Fabrik in China hergestellt wird. Entfernen Sie die Ärmel, Mützen, lange Taschen und andere Dinge. Generell geeignet für Sommer- und andere Jahreszeiten im Kokonstil– Es ist wie ein Seidenraupenkokon, fest um das Baby gewickelt. Im Allgemeinen zu einem Cartoon verarbeitet, wie Seidenraupen, Frösche, Bären und so weiter. Der Vorteil liegt in der Nähe des Körpers. Halten Sie die warme Ärmeldecke bereit– Ähnlich wie bei einer normalen Steppdecke gibt es zwei weitere Ärmel auf der Steppdecke. Dieses Produkt befindet sich zwischen dem Babyschlafsack und der Steppdecke, der nicht nur den Komfort und die Bewegungsfreiheit des Bezuges und der Steppdecke bietet, sondern auch verhindert, dass das Baby beim Schlafen abkühlt.

Realchance ist ein professioneller China Bambus Bio Baby Schlafsack Hersteller, liefert hohe Qualität und Fabrikpreis Bambus Bio Baby Schlafsack kostenlose Probe, wenn Sie wollen Großhandel &Qualität; Bambus Bio Baby Schlafsack, Willkommen, um Großhandel Bambus Bio Baby Schlaf zu konsultieren Tasche kostenlos.

Einige Details zum Babyschlafsack

Produktname: Baby-Schlafsack des heißen Verkaufs verstellbarer Baumwoll, Wickelbabyschlafsack
Altersgruppe: Kleinkinder & Kleinkinder, Kleinkinder & Kleinkinder
Versorgungsart: OEM Service
Gewebematerial: 100% Baumwolle, Bambus /Baumwolle
Technik: gedruckt
Funktion: weich, atmungsaktiv, umweltfreundlich
Größe: 0-6m /6-18m /18-24m
Ursprungsort: Tai’an, Shandong, China (Festland)
Markenname: Leerzeichen oder kann als Ihr Antrag besonders angefertigt werden
Farbe /design: lager oder gemacht von ihnen
Logo: fügen Sie Ihr Logo hinzu
Verwendung: Haus oder anderes, es hängt von Ihnen ab
Paket: Jeder wird in einem opp beutel und dann in einem karton verpackt
MOQ: probe auf lager, 300 stücke wenn sie ihr eigenes design haben
Lieferfähigkeit: 5000 Stück /Stücke pro Woche

Technische Daten des Babyschlafsacks

Product Name Bamboo organic baby sleep sack
Material 100% muslin cotton / 70% bamboo +30%muslin cotton / or  customized
Size 0-3 months, 3-6 months, 6-12 months or customized
Age babies, infants, adults
Package OPP bag, PE bag, Polybag, paper belt, ribbon, gift box or customized
Certificate SGS, or will do other certification you need
MOQ 300pcs/color/style
Sample time 2~3days
Suit for season Full of seasons

Zahlung des Babyschlafsacks

1. Western Union, T /T …
2. 30% Kaution im Voraus, 70% Balance muss vor Versand bezahlt werden.
3. Der Käufer ist für die Bankgebühren verantwortlich, wenn er die Zahlung jedes Mal vornimmt.

Versand von Babyschlafsack

(1) Mit dem Flugzeug: (ca. 10-15 Tage)
(2) Durch Eilzustellung: UPS, FedEx, DHL, EMS, FBA-Linie (ca. 7 Tage)
(3) Durch meer: ​​(etwa einen monat)
Sagen Sie mir einfach, welche Versandart Sie bevorzugen, ist ok
Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen innerhalb von 3 Tagen zugesandt und teilt Ihnen den Versandstatus der Ladungen deutlich mit, bis Sie sie erhalten.

Drei Arten des Tragens

three types of wearing

Warum Uns Wählen?

1. Echte Fabrik mit Maschinen und Fachkräften.
2. Erfahrene Mitarbeiter im Außenhandel.
3. Klein- und OEM-Bestellungen werden unterstützt.
4. Hohe Qualität mit SGS-Zertifizierung.
5. Konkurrenzfähiger Preis Alle Versandarten werden akzeptiert.

Ich freue mich darauf, ein Partner mit Ihnen zu sein.

Hot Tags: Baby-Schlafsack, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

Home > Products > Organic Baby Suit > Baby Sleep Bag
x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Baby Sleep Bag

The customized bamboo organic baby sleep bag is a sleeping article for wrapping the baby’s body to prevent the baby from sleeping and sleeping. With the development of industrial industrialization, it is more and more common for women to go out of their homes to participate in work, and has become a half-century in various fields. All-day care for the baby, watching the baby sleep at night has become an unbearable burden for young mothers. Moreover, with the popularization of scientific parenting knowledge, more and more parents have realized that they need to give their baby a sleeping space. Almost all babies have their own cot and their own sleeping supplies. The baby who sleeps alone, the problem of sputum in sleep also comes along. Bamboo organic baby sleep bag free sample, like a sleeping article that can prevent the baby from being caught cold, came into being and became popular with young parents.

Sorts of Baby Sleep Bags

Style No.1–Envelope
The rectangle is like an envelope, which is equivalent to a small quilt folded in half, and the bottom and side zippers. Most of them are designed to be opened into a quilt, which can be used as a small one or can be folded into a baby sleep bag after folding. The advantage of this style is that the structure is simple, general, use a double-headed zipper, the bottom can be opened, and it is convenient to change the diaper. And because of the quilt baby sleep bag produced by China bamboo organic baby sleep bag factory dual-use type, enhance the practical function of the product.

envelope

Style No.2–Gourd
The shape is like a gourd, it is narrow and wide, and is generally designed with a round bottom. It can be seen as an improvement of the envelope type baby sleep bag. The neck is narrowed to prevent the baby from slipping out of the baby sleep bag or into the baby sleep bag produced by bamboo organic baby sleep bag manufacturer. The bottom is round and the baby’s legs can move freely, which increases the comfort of the baby.

gourd

Style No.3–Cloth
Shaped like clothes, sleeves, caps, etc. The advantage of this baby sleep bag produced by bamboo organic baby sleep bag manufacturer brand product is that it is worn on the clothes like the clothes. You don’t have to worry about the activities of the baby when sleeping, which will affect the baby’s sleep. Most of the current styles are equipped with an extended bag, which can adjust the length of the baby sleep bag with the height of the baby and extend the service life of the product.

cloth

Also with some other styles, such as Vest–Shaped like a vest. Can be seen as a reduced version of the clothes-like baby sleep bag produced by China bamboo organic baby sleep bag factory, remove the sleeves, caps, long bags and other things. Generally suitable for summer and other seasons cocoon-style–It’s like a silkworm cocoon, tightly wrapped around the baby. Generally made into a cartoon, such as silkworms, frogs, bears and so on. The advantage is close to the body, keep warm sleeve-blanket–Similar to a normal quilt, there are two more sleeves on the quilt. This product is between the baby sleep bag and the quilt, which can not only have the comfort and freedom of movement of the cover and the quilt but also prevent the baby from being chilled when sleeping.

Realchance is a professional China bamboo organic baby sleep bag manufacturer, supply high quality&factory price bamboo organic baby sleep bag free sample, if you want to wholesale high quality&factory price bamboo organic baby sleep bag, welcome to consult wholesale bamboo organic baby sleep bag for free.

Some Details of Baby Sleep Bag

Product name: hot sale adjustable cotton baby sleep sack, swaddle wrap baby sleep bag
Age Group: Infants & Toddlers, Infants & Toddlers
Supply Type: OEM Service
Fabric material: 100% cotton, bamboo/cotton
Technics: Printed
Feature: soft, Breathable, Eco-Friendly
Size: 0-6m/6-18m/18-24m
Place of Origin: Tai’an, Shandong, China (Mainland)
Brand Name: blank, or can be customized as your request
Color/design: stock or made subject to you
Logo: add your logo is available
Usage: House or other, it’s depending on you
Package: Each one will be packed in one opp bag, then be packed in a carton
MOQ: sample in stock, 300pcs if you have your own design
Supply Ability: 5000 Piece/Pieces per Week

Technical Data of Baby Sleep Bag

Product Name Bamboo organic baby sleep sack
Material 100% muslin cotton / 70% bamboo +30%muslin cotton / or  customized
Size 0-3 months, 3-6 months, 6-12 months or customized
Age babies, infants, adults
Package OPP bag, PE bag, Polybag, paper belt, ribbon, gift box or customized
Certificate SGS, or will do other certification you need
MOQ 300pcs/color/style
Sample time 2~3days
Suit for season Full of seasons

Payment of Baby Sleep Bag

1. Western Union, T/T…
2. 30% deposit in advance, 70% balance has to be paid before shipment.
3. The buyers are responsible for the bank charges when making the payment every time.

Shipping of Baby Sleep Bag

(1) By Air: (about 10-15 days)
(2) By Express Delivery: UPS, FedEx, DHL, EMS, FBA line (about 7 days)
(3) By Sea: (about one month)
Just tell me which shipping way do you prefer is ok.
Tracking Number will send to you within 3 days and let you know the cargo’s shipping Status clearly until you get them.

Three types of wearing?

three types of wearing

Why Choose Us?

1. Real factory with machines and skilled workers.
2. Experienced staffs in foreign trade.
3. Small and OEM orders are supported.
4. High-level quality, with SGS certification.
5. Competitive price all shipping methods are accepted.

Looking forward to being a partner with you.

Hot Tags: baby sleep bag, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x