ZUHAUSE > Produkte > Bio Babyanzug > Babyanzug
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Babyanzug

Baby Strampler sind wirklich eine Art gutes Tuch für Babys, das tägliche Tragen vermeidet das elastische Band, so dass das Baby ein Gefühl der Zurückhaltung bekommt, sich wohler fühlt und das einteilige Kleid der Entwicklung des Babys förderlicher ist! Frühling und Herbst können allein für das Baby getragen werden. Kaltes Wetter kann als Unterwäsche getragen werden. Sehr bequem. Die Babys müssen Kleidung! Der Babyanzuganzug aus Bio-Baumwolle, der von der Bio-Baumwollanzug-Fabrik in China hergestellt wird, kann das Baby den ganzen Sommer über sehr kühl haben. Das Design der vollständig geöffneten Schnalle ist für die Mutter bequem, um die Windel für das Baby zu wechseln, und kann verhindern, dass sich das Baby erkältet.

Vorteile des Tragens eines Strampler

1. Schützen Sie den Bauchnabel von Babys vor Kälte
Der Biobaumwollanzug aus Bio-Baumwolle, der vom Biobaumanzughersteller für Biobaumwolle hergestellt wird, entspannt nicht nur den Bauch des Babys, sondern er umschließt auch den gesamten Bauch des Babys. Unabhängig davon, ob das Baby liegt, sitzt, krabbelt oder von einem Erwachsenen festgehalten wird, ist es besser, Erkältungen aufgrund des freiliegenden Magens zu vermeiden.

2. Sorgen Sie für ein gutes Umfeld für das Wachstum und die Entwicklung Ihres Babys. Es besteht keine Bindung
Der Bauch von Babys ist rund und prall. Es gibt keine elastische Hose mit Taillen- und Gummiband. Der kleine Bauch ist leicht zu fangen und hat eine Spur. Die Position der Taille des Jumpsuits hat keine Zurückhaltung und belastet den Bauch des Babys nicht. Die Baby-Strampler sind anders, es gibt keine Pläne für Gummibänder, und Taille und Bauch sind ohne die oben genannten Probleme locker.

3. Windeln leichter machen
Durch die vollständige Öffnung oder durch Umschnallen können Sie diese Art der Planung leicht an- und abnehmen, und der Knopf oder das Garn können gelöst werden. Diese Art der Planung kann verhindern, dass Ihr Baby durch das Tragen von Kleidung weint. Das Baby muss jeden Tag ein paar Windeln wechseln, und das Baby bewegt sich sehr und es ist sehr mühsam, die Hose jedes Mal auszuziehen. Wenn es zu diesem Zeitpunkt bequemer ist, einen Overall zu tragen, muss die Mutter nur das Band und den Knopf lösen und die Windel leicht wechseln. Der Baby-Overall ist im Grunde eine vollständig geöffnete Schnalle oder ein Riemen.

Verschiedene Arten von Babyspielanzügen

1. Bodysuit

bodysuit

Tipps: Geeignet für Neugeborene und ältere Babys
Besser geeignet für den Sommer
Es kann draußen getragen werden

2. Schlafanzug

sleep suit

Tipps: Geeignet für Neugeborene und ältere Babys
Geeignet für alle Jahreszeiten
Es ist Essen, wenn Babys in den Schlaf fallen
Das Tragen innen und außen ist in Ordnung

3. Triangel-Stil –Der Stil des Triangel-Anzugs ähnelt dem eines T-Shirts mit Slip. Der Abdeckungsbereich ist relativ klein, ziehen Sie ihn an, die Arme und Beine des Babys werden freigelegt. Sie kann die traditionelle Nabelschürze und den separaten Schritt der Weste ersetzen, was sehr bequem und angenehm warm zu halten ist.

triangle style

4. Schmetterlingsstil –Das Schmetterlingskleid ist mit einem elastischen Band versehen. An der Vorderseite der Kleidung können die Hände und Füße des Babys gleichzeitig in die Ärmel und die Hose gesteckt werden, was sehr einfach zu tragen ist. Das Gummibanddesign passt auch die Dichtigkeit des Kleidungsstücks an. Der offene Stil hilft auch Müttern beim Wickeln.

butterfly style

Technische Daten von Babyanzug

Product name wholesale blank newborn cotton baby rompers bodysuit clothes
Material Cotton, bamboo/cotton
Craft Plain woven etc.
MOQ In stock item
suitable baby age 0-2 years old
Package Usually, each one will be packed in a polybag, and then in a carton
Payment  PayPal, T/T or another convenient way you think
Sample time 7-15 days
Leading time Consulting.

Über unsere Firma
Realchance Industries Group Ltd ist ein Hersteller, der sich hauptsächlich auf verschiedene Haushaltstextilprodukte für den Export konzentriert. Wir möchten unseren Wunsch äußern, eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen auf der Grundlage von Qualität aufzubauen, die für beide Seiten von Vorteil ist. Wir hoffen, dass wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Menschen auf der ganzen Welt aufbauen und gegenseitigen Erfolg erzielen können.

Realchance ist ein professioneller Hersteller von Bio-Baumwolle aus Bio-Baumwolle, Hersteller von qualitativ hochwertigem und Fabrikpreis aus Bio-Baumwolle aus Baumwolle, wenn Sie möchten, Großhandel mit hoher Qualität und Preis für Bio-Baumwolle aus Bio-Baumwolle, zu begrüßen Preis kostenlos

Allgemeine Fragen und Antworten
Kannst du mir die Probe schicken? Wie hoch ist die Mustergebühr?
Die Musterbestellung ist verfügbar. Die Beispielgebühr ist eine Gebühr, aber wir geben die Musterkosten zurück, wenn Sie eine größere Bestellung bei uns aufgeben.

Wie man bestellt?
Sie können uns eine Anfrage senden oder uns bezüglich der Produkte, die Sie mögen, kontaktieren, dann senden wir Ihnen die Details unserer Produkte. Wir bieten die Größe der Kinderkleidung an, Sie können die richtige Größe aus der Größentabelle auswählen. Und wenn Sie Probleme mit der Größe haben, zögern Sie nicht, mich zu informieren, wir können Sie professionell beraten.

Hot Tags: Babyspielanzug, hohe Qualität, Neupreis, Hersteller, zum Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Baby Suit

Baby rompers suit are really a kind of good cloth for babies, daily wearing avoids the elastic band, so that can give the baby a sense of restraint, feel more comfortable, and the one-piece dress is more conducive to the baby’s development! Spring and autumn can be worn for the baby alone, cold weather can be worn inside as underwear, very comfortable, is the baby’s must-have clothing! The organic cotton baby romper suit produced by China organic cotton baby romper suit factory can make the baby have a very cool all summer. The design of the full-open buckle is convenient for the mother to change the diaper for the baby, and can prevent the baby from catching a cold.

Advantages of Wearing a Rompers

1. Protect the belly button of babies away from cold
The organic cotton baby romper suit produced by organic cotton baby romper suit manufacturer is not only relaxed the baby’s stomach but also completely wraps the baby’s belly. Whether the baby is lying, sitting, crawling, or being held by an adult, it is better to avoid cold because of the exposed stomach.

2. Provide a good environment for baby’s growth and development, there is no binding
The belly of little babies is round and bulging. There is no waistline and rubber band-type elastic pants. The small belly is easy to be caught and has a trace. The position of the waist of the jumpsuit does not have any restraint and will not put any burden on the baby’s stomach. The baby onesies are different, there are no plans for rubber bands, and the waist and abdomen are loose without the above problems.

3. Make changing diapers easier
Full-opening or strap-on basics, this kind of planning makes it easy to put on and take off, and the button or the yarn can be untied. This kind of planning can prevent your baby from crying because of wearing clothes. The baby needs to change a few diapers every day, and the baby is very moving, and it is very troublesome to take off the pants every time. If it is more convenient to wear a jumpsuit at this time, the mother only needs to solve the tape and button and change the diaper easily. The baby’s jumpsuit is basically full-open buckle or strap, it is very simple and convenient to wear.

Several Styles of Baby Rompers

1. Bodysuit

bodysuit

Tips: Suitable for newborns and older babies
More suitable for summer wearing
It can be worn outside

2. Sleepsuit

sleep suit

Tips: Suitable for newborns and older babies
Suitable for all seasons
It’s food when babies fall in a sleep
Both wearing inside and outside are ok

3. Triangle style–The style of the triangle suit is similar to that of a T-shirt with a pair of briefs. Its coverage area is relatively small, put it on, the baby’s arms and legs will be exposed. It can replace the traditional navel apron and the separate vest crotch, which is very convenient and comfortable to keep warm.

triangle style

4. Butterfly style–The butterfly dress is bundled with an elastic band. From the front end of the clothes, the baby’s hands and feet can be put into the sleeves and trousers at the same time, which is very easy to wear. The elastic band design also adjusts the tightness of the garment. The open style also helps mothers change their diapers.

butterfly style

Technical Data of Baby Suit

Product name wholesale blank newborn cotton baby rompers bodysuit clothes
Material Cotton, bamboo/cotton
Craft Plain woven etc.
MOQ In stock item
suitable baby age 0-2 years old
Package Usually, each one will be packed in a polybag, and then in a carton
Payment  PayPal, T/T or another convenient way you think
Sample time 7-15 days
Leading time Consulting.

About Our Company
Realchance Industries Group Ltd is a manufacturer mainly focusing on various household textile products for export, we’d like to express our desire to establish business relationship with you on the basis of quality, mutually beneficial. Hope we can build a long terms business relationship with people around the world and reach mutual success.

Realchance is a professional China organic cotton baby romper suit manufacturer, supply high quality&factory price organic cotton baby romper suit, if you want to wholesale high quality&factory price organic cotton baby romper suit, welcome to consult wholesale organic cotton baby romper suit factory price for free.

General Questions and Answers
Can you send me the sample? How much is the sample fee?
The sample order is available. Sample fee will be a charge, but we will return the sample cost if you place a large order with us.

How to order?
You can send us an inquiry or contact us about the products you like, then we will send you the details of our products. We offer the size specification of kid’s clothes, you can choose the right size from the size chart. And if you have any problem with size, please feel free to let me know, we can give you the professional advice.

Hot Tags: baby romper suit, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x