ZUHAUSE > Produkte > Bio Babyanzug > Baby Lätzchen
  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft*

  • * Felder sind Pflichtfelder
Baby Lätzchen

Diese Baby-Lätzchen, die von Chinas Bio-Baumwolle-Lätzchen-Lieferanten hergestellt werden, sind für Babys sehr wichtig, da die Milchzähne zu keimen beginnen, die Speichelsekretion immer mehr wird und der übermäßig ausgeschiedene Speichel nach 4-6 Monaten unbewusst abfließt. In diesem Fall spielen diese Lätzchen aus Bio-Baumwolle eine wichtige Rolle, um Kleidung zu schützen. So können sich Mamas keine Sorgen machen, dass ihre Kleidung damit nicht mehr nass wird. Normalerweise bestehen diese Lätzchen aus wasserdichten Baumwollmischungen, und einige andere bestehen aus Kunststoffen usw … Offensichtlich ist Kunststoff für Neugeborene aufgrund ihrer empfindlichen und unstimulierten Haut nicht geeignet. Und jetzt haben wir Bambusgewebe für diese Lätzchen verwenden können, die von Chinas Bio-Lätzchen-Lieferanten produziert werden. Er ist weicher als Baumwolle und besser als Neugeborene. Die Hauptfunktion der Latztücher ist das Abwischen des Speichels, der Milch und verschiedener Ergänzungsnahrungsmittel, um die Kleidung zu schützen. In etwa vier Monaten entwickeln sich die Speicheldrüsen allmählich. Zu diesem Zeitpunkt nimmt der Speichel des Babys zu und das Speicheltuch wird sich als nützlich erweisen.

Anwendung von Baby-Lätzchen aus Bio-Baumwolle

Zusätzlich zum Abwischen des Speichels und zum Schutz der Kleidung können diese auch zum Baden, Schwitzen und Gesichtswaschen des Babys verwendet werden. Verwenden Sie kaltes Wasser und waschen Sie es vorsichtig mit der Hand, wenn Sie diese reinigen. Wischen Sie es nicht mit Gewalt aus. Glätten Sie die Form nach dem Waschen sanft nach unten und trocknen Sie sie dann natürlich ab.

Arten von Baby-Lätzchen

1. Triangle Lätzchen –soft, schön und bequem, eher für große Babys geeignet. Aber weil dies in der Regel nicht mit wasserdichtem Stoff ist. Mamas können also ein paar weitere Ersetzungen vorbereiten.

triangle bibs

2. Gurtart –Diese kostenlose Baby-Lätzchen aus Bio-Baumwolle sind im Allgemeinen klein und relativ weich. Wählen Sie eine etwas dickere Schicht, die mehr saugen kann. Das Schlechte daran ist, dass es im Allgemeinen nicht wasserdicht ist, und wenn das Baby lebhafter ist, dreht es sich um. Ein solches Lätzchen ist daher eher für kleine Monate alte Babys geeignet. Kleine Monate alte Babys drehen nicht oft den Kopf und das ist weich. Aber vielleicht werden Sie es häufig wechseln, da dies nicht mit wasserdichtem Stoff ist.

strap style

3. 360 Grad — Dies ist eher für ein etwas größeres lebhaftes Baby geeignet, und das Sabbern fließt nicht in die Kleidung. Normalerweise haben sie einen relativ dicken Stoff, einige haben Sandwiches und einige sind doppelseitig …

360 degree

Und einige andere Stile, diese können alle nach Ihrem Design angepasst werden.

Einige Produktdetails

Produkttyp: Bunte Baby-Lätzchen aus Bio-Baumwolle, hergestellt von der Bio-Baby-Lätzchen-Fabrik in China, mit denen Sie ein individuelles Logo erstellen können
Altersgruppe: Kleinkinder & Kleinkinder oder andere, die sie brauchen
Lieferart: Artikel auf Lager oder Zoll, die Sie besitzen
Stoff Material: 100% Baumwolle oder sagen Sie mir Stoff, den Sie wollen
Sterben: Gedruckt
Materialeigenschaften: weich, atmungsaktiv, umweltfreundlich, waschbar (es wäre besser, wenn Sie es in kaltem Wasser von Hand waschen könnten)
1. Sicherheitsmaterial
2. Verstellbarer Nackenbügel
3. Faltbar und leicht zu tragen
4. Fange Essen fallen
5. Einfach zu säubern
6. Niedliche Cartoonbilder
Größe: 25 * 20 cm, 33 * 30 oder nach Wunsch
Ursprungsort: China (Festland)
Markenname: Realchance oder wie bei Ihnen
Farbe /Muster: Über 21 Farben, die Sie aus Vorrat auswählen können, sind alle Sicherheits- und Druckausgaben oder sagen mir Ihre
Saison: voll von Jahreszeiten ist ok
Geeignetes Alter: Neugeborene, Kleinkinder, Kleinkinder
Lieferfähigkeit: 5000 Pack /Packs pro Monat

Wie misst man

measure method

Technisch von Babylätzchen

Item  Organic cotton baby bibs
Material  Cotton or bamboo blends
Yarn count  32s/2,21s/2,21s/1,16s,1 4s,10s,zero twist yarn, soft twist yarn
Size  25*20cm,33*30,42x29cm(16.5×11.4”), can be customized
Color  Usually White, Red, Pink, Purple, Green, Blue in stock, but can be dyed as yours
Stitching  1.Standard stitching

2.Covered edge

3.3-needle 5-thread interlock stitch

Technics  1. Imprinted 2. Embroidered  3.Jacquard 4.Applique 5.Emboss
Logo  1.Towel( Imprinted, Embroidered, Jacquard, Applique)

2.Washing label(print or weave or jacquard)

3.Packing(print, embroidery)

Features  1.skin care & no smell

2.low carbon & soft & comfort

3.high water absorbent

4.environmental protection

Über unsere Firma

Realchance Industries Group Co., Ltd mit langjähriger Erfahrung ist auf die Herstellung und den Verkauf von Kinderbekleidung und Bekleidungszubehör aller Art spezialisiert. Wir sind auch eine professionelle große Fabrik, spezialisiert auf Bio-Baumwolle Lätzchen Fabrikpreis und andere, mit diesem Bereich über viele Jahre hinweg. Darüber hinaus ist das Prinzip, das wir immer aufrechterhalten, “den Kunden bessere Qualität, besseren Preis und besseren Service zu bieten”. .

Realchance ist ein professioneller Anbieter von Bio-Bio-Baby-Lätzchen aus China, liefert hochwertige und Fabrikpreis-Bio-Baumwolle-Baby-Lätzchen Kostenlose Probe, wenn Sie Großhandel &Bio-Preis für Bio-Baumwolle-Baby-Lätzchen bestellen möchten kostenlos.

Warum Uns Wählen?

1. Hohe Qualität–Qualitätsrohmaterial, fortgeschrittene Einrichtungen, feine Verfahren.
2. Hohe Produktivität
3. Schnelle Lieferung
4. Erfahrener Marketing Manager
6. Abteilung für professionelles Design
7. Akzeptieren Sie OEM & ODM
8. Ausgezeichneter After-Sales-Service

Hot Tags: Babylätzchen, Qualität, Neupreis, Niedrige Kosten, Hersteller, Verkauf, Großhandel.

  • Name *
  • Mail *
  • Tel
  • Land
  • Botschaft *
x

x
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message*

  • * Fields are mandatory

Baby Bibs

These baby bibs produced by China organic cotton baby bibs supplier are very necessary for babies because the deciduous teeth begin to germinate, saliva secretion is more and more, the excessively secreted saliva will flow out unconsciously after 4-6 months. In this case, these organic cotton baby bibs free sample play a very important role to protect clothes. So that mommies cannot worry that their clothes will get wet no longer with it. Usually, these bibs are made of cotton blends waterproof fabric, and some others are made of plastics, etc… Obviously, plastic is not suitable for the newborns because of their delicate and unstimulated skin. And now, we have bamboo fabric can use on this bibs produced by China organic cotton baby bibs supplier, it’s softer than cotton and better than newborns. The main function of the bib towels is to wipe the saliva, milk and various complementary foods to protect the clothes. In about four months, the salivary glands will gradually develop. At this time, the baby’s saliva will increase, and the saliva towel will come in handy.

Application of Organic Cotton Baby Bibs

In addition to wiping saliva and protecting clothes, these can also be used for baby bathing, sweating and face washing. Use cool water and gently wash it by hand when cleaning these, do not use force to wring it out. After washing, gently flatten the shape down and then dry it naturally.

Styles of Baby Bibs

1. Triangle bibs–soft, beautiful and convenient, more suitable for big babies. But because this is generally with a not waterproof fabric. So mommies can prepare a few more replacements.

triangle bibs

2. Strap style–These organic cotton baby bibs free sample generally are small and relatively soft. Choose a slightly thicker layered one that can suck a little more. The bad thing about this is that it is generally not waterproof, and if the baby is more lively, it will turn around. Therefore, such a bib is more suitable for small months old babies. Small-month-old babies don’t turn their heads often, and this is soft. But maybe you will change it frequently because of this is with a not waterproof fabric.

strap style

3. 360 degrees–This is more suitable for a slightly larger lively baby, and the drooling will not flow to the clothes. Usually they with relatively thick fabric, some of them are with sandwiches, and some are double-sided…

360 degree

And some other styles, these are all can be customized according to your design.

Some Product Details

Product Type: colorful organic cotton baby bibs produced by China organic cotton baby bibs factory that you can custom logo
Age Group: Infants & Toddlers or other anyone who need them
Supply Type: In-Stock Items or custom you owns
Fabric Material: 100% Cotton or tell me fabric you want
Dying: Printed
Fabric Features: soft, breathable, eco-friendly, washable (it would be better if you can wash it in cool water by hand)
1. Safety Material
2. Adjustable neckband
3. Foldable and easy to carry
4. Catch dropped food
5. Easy to clean
6. Cute cartoon images
Size: 25*20cm, 33*30 or as you wish
Place of Origin: China (Mainland)
Brand Name: Realchance or as yours
Color/pattern: Over 21 colors that you can choose from stock, they are all of the safety and cute printings or tell me yours
Season: full of seasons is ok
Suitable Ages: newborns, toddlers, infant
Supply Ability: 5000 Pack/Packs per Month

How to measure

measure method

Technical of Baby Bibs

Item Organic cotton baby bibs
Material Cotton or bamboo blends
Yarn count 32s/2,21s/2,21s/1,16s,1 4s,10s,zero twist yarn, soft twist yarn
Size 25*20cm,33*30,42x29cm(16.5×11.4”), can be customized
Color Usually White, Red, Pink, Purple, Green, Blue in stock, but can be dyed as yours
Stitching 1.Standard stitching

2.Covered edge

3.3-needle 5-thread interlock stitch

Technics 1.Imprinted 2.Embroidered 3.Jacquard 4.Applique 5.Emboss
Logo 1.Towel( Imprinted, Embroidered, Jacquard, Applique)

2.Washing label(print or weave or jacquard)

3.Packing(print, embroidery)

Features 1.skin care & no smell

2.low carbon & soft & comfort

3.high water absorbent

4.environmental protection

About Our Company

Realchance Industries Group Co., Ltd with many years experiences is specialized in production and sales all kinds of Children’s garments and apparel accessories. Also, we are a professional big factory, specialized in organic cotton baby bibs factory price and other, with this field through many years, Moreover, the principle we always maintain is “to provide customers with better quality, better price, and better service”.

Realchance is a professional China organic cotton baby bibs supplier, supply high quality&factory price organic cotton baby bibs free sample, if you want to wholesale high quality&factory price organic cotton baby bibs, welcome to consult wholesale organic cotton baby bibs factory price for free.

Why Choose Us?

1. High Quality–Quality Raw Material, Advanced Facilities, Fine Procedures.
2. High Productivity
3. Fast Delivery
4. Experienced Marketing Manager
6. Professional Design Department
7. Accept OEM & ODM
8. Excellent After-sales Service

Hot Tags: baby bibs, high quality, factory price, low cost, manufacturers, for sale, wholesale.

  • Name *
  • E-mail *
  • Tel
  • Country
  • Message *
x